Brautstraußideen für den Herbst

Kürzlich habe ich euch hier ja die neue Light and Lace Wildflower Love Kollektion vorgestellt. Dabei gab es so viele tolle Brautsträuße zu bewundern, dass ich diesen Kreationen auf jeden Fall noch einen ganz eigenen Artikel widmen wollte. Gesagt getan! Die natürlichen Brautstraußideen sind wie gemacht für eine Hochzeit im Herbst, da sie in den schönsten gedeckten Farben daher kommen: Braun, Altrosa, Silbergrau, Cremé und Senf. Ganz besonders erfreut bin ich darüber, dass sich in den Sträußen auch kleine Exoten wie Mohnkapseln, Schilfrohr, Disteln und Fuchschwanz finden.

Ebenfalls vertreten sind herbstliche Klassiker wie Dahlien und Pampasgras. Der Evergreen (im wahrsten Sinne) ist Eukalyptus und verleiht jedem Strauß eine Extraportion wilde Natürlichkeit. Viele weitere Inspirationen für Brautsträuße und Blumenkränze gibt es auch in der GALERIE. Dort könnt ihr die Sträuße auch nach Farben und Stilrichtungen filtern.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.