Lingerie Love: Wäsche für die Braut

Neben dem Brautkleid steht auch die passende Unterwäsche für die Braut auf der To-Do Liste für das perfekte Hochzeitsoutfit. Aber auch darüber hinaus steht Lingerie aktuell hoch im Kurs. Denn, je kleiner und intimer die Hochzeit, desto mehr will dies auch zu zweit zelebriert werden. Selbst dann, wenn der Honeymoon in den eigenen vier Wänden stattfindet. Von zarten Braut-Morgenmänteln bis hin zu eleganter Wäsche – vieles lässt sich auch nach der Hochzeit noch wunderbar in den Alltag integrieren. Wir verraten unsere liebsten Labels und zeigen die Favoriten aus den High-Street Stores. Happy shopping!

Lesetipp: der große Shapewear Guide.

Eine tolle Adresse für Bridal Lingerie ist BBLingerie. Dort findet sich vom zarten Spitzenhöschen bis hin zur Bridal Robe nahezu alles.

Ein weiterer FRIEDA THERÉS Liebling ist das Label Maes Sunday. Süße Roben, Bralettes und Panties lassen Herzen höher schlagen. In Deutschland erhältlich über den Onlineshop von noni mode.

  • Roben:
    Maes Sunday

Eine feine Auswahl an Wäsche und Lingerie findet sich auch bei Breuninger und mytheresa. Dort findet sich unter anderem die luxuriöse Lingerie von La Perla und Gucci.

  • Dessous:
    La Perla

Eine großartige Auswahl an tollen Dessous, Morgenmänteln und Shapewear findet sich auch übersaisonal bei H&M. Aus aktuellem Anlass wollen wir auch unbedingt auf die schöne Homewear Kollektion verweisen.

Neu dabei in den Onlineadressen ist der Shop des Brautmoden-Labels kisui. Dort finden sich traumhaft schöne Dessous aber auch Pieces wie Oberteile und Röcke, um sich einen Brautlook zusammenzustellen.

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.