Von Broschen und Federn

Kennt ihr noch The Ritzy Rose? Das ist DIE Anlaufstelle, wenn es um das funkelnde Thema Broschenstrauß geht. Jen ist meine Queen of Broschenstrauß. Ich bin immer ganz angetan von ihren Kreationen und vor allem von ihren Sträußen. Nun gibt es bei The Ritzy Rose auch eine Kollektion an Haarschmuck, Ketten und Gürteln. Die Modelle sind für alle, die etwas Außergewöhnliches suchen. Kopfschmuck mit Federn ist perfekt, um schlichten Kleidern eine Portion Extravaganz zu verleihen oder dem Outfit 20er Jahre Flair einzuhauchen. Wer mit seinem Haarschmuck schon glücklich ist, der kann sich nochmal die Gürtel oder auch die Statement-Ketten anschauen. Hier steht der Vintage Gedanke ganz klar im Vordergrund. Und für die Braut, die sich was traut, wäre ja zum Beispiel dieses Modell sehr interessant, oder?

Ritzy Rose

Haarschmuck Braut (9)

Haarschmuck Braut (12)

Haarschmuck Braut (18)

Haarschmuck Braut (8)

Fotos von: The Ritzy Rose

Zurück nach oben

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.