Bridal Picks: Blazer für die Braut

Ganz oben auf unserer Fashion-Wunschliste stehen immer wieder Blazer. Ob weiter Boyfriend-Schnitt, kurz und kastig oder ganz klassisch, mit einem tollen Blazer lässt sich jedes Outfit schnell upgraden. Das gilt natürlich auch für das Brautoutfit, das mit einem Blazer direkt eine Nummer cooler wird. Immer mehr Bräute trauen sich und runden das Brautkleid mit einem Blazer stilvoll ab. Das Schöne ist, dass der Blazer bzw. die Jacke nur ein Element des Styles ist und somit ganz einfach ausgezogen werden kann. Besonders beliebt sind aber auch Komplett-Looks, bei denen der Blazer Programm ist. Für die standesamtliche Hochzeit zum Beispiel die Kombination mit einer passenden, fließenden Hose oder einem Rock. Oder auch zum Bikini, wie uns Fotografin Julie Neiss mit diesen heißen Fotos zeigt, die sie uns aus Palma geschickt hat.

Wir haben nach den schönsten Braut-Blazern gesucht, die ihr easy online shoppen könnt. Nach der Hochzeit sind die modernen Jacken ebenfalls noch tragbar und lassen sich perfekt mit der Alltagsgarderobe kombinieren.

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.