Berliner Altbau-Charme trifft auf Fashionvibes. Lifestyle-Influencerin Sarah von That’s Life Berlin zeigt im Bridal Editorial von Vivid Symphony und Marrybylen moderne, minimalistische Brautmode mit Statement-Accessoires. Die eindrucksvollen Räumlichkeiten der Beletage des Carl Fritz in Berlin verzaubern durch jede Menge Licht, farbenfrohes Design und florale Akzente.
Brautmode trifft auf Design
Sonnendurchflutete Räume, hohe Decken mit atemberaubendem Stuck und ein gekonnter Stilmix. Die Zimmer des Carl Fritz bezaubern durch Vielfältigkeit und die Mischung als traditionellen Altbauelementen mit modernen Design-Highlights. Eyecatcher sind die Farbakzente, die jedem einzelnen Raum ein besonderes Ambiente verleihen. Die minimalistische und gleichzeitg romantisch-avantgardistische Brautmode aus dem Berliner Concept-Store Zo & Willow spiegelt genau diesen Flair wieder. Passend dazu verleihen extravagante Headpieces von Jeonga Choi moderne Eleganz, ganz im Sinne einer Fashion Bride.
Colorful Life
Neben der einzigartigen Brautmode stehen in diesem Editorial farbenfrohe Details im Vordergrund. Die großzügigen Blumenarrangements von Cocortez Floral in kräftigen Rottönen versprühen pure Lebensfreue und Sinnlichkeit. In Kombination mit dem unvergleichlichen Design der Location und der exklusiven Bridal-Fashion entsteht ein perfekt harmonisches Zusammenspiel verschiedener Komponenten.
- Fotos & Konzept:Vivid Symphony
- Weddingplanner:Team Marrybylen
- Model:That's Life Berlin
- Location:Carl Fritz
- Brautmode:Zo & Willow
- Schuhe:Bella Belle
- Headpieces:Jeonga Choi
- Schmuck:Maison Sabben
- Schmuck:kj. Atelier
- Blumen:Cocortez Floral
- H&M:SL Makeup & Hair
- Torte:Süße Flora
- Papetierie:Letterimg bei GRG