Sonnenblumen Inspiration

Die Sonnenblume lieben wir alle (klar, weil sie auf die Schnelle Sommer und Sonne verkörpert), aber bei Hochzeiten sind Sonnenblumen verhältnismäßig wenig zu sehen. Mit der heutigen Fotostrecke von Kristina Curtis möchte ich wieder die Freude an der gelben Schönheit wecken. Schließlich verkörpert sie Lebensfreude und reinstes Bohemian-Feeling. Ich finde Sonnenblumen im Brautstrauß sind ein toller Hingucker – wenn es gut gemacht ist, denn Sträuße mit Sonnenblumen können meiner Meinung nach auch schnell „lieblos“ aussehen. So würde ich diese Blumen bspw. immer nur in Kombi mit anderen Blumen oder Gräsern in einen Strauß packen und nie alleine. Zur Sonnenblume passen „robuste“ Partner, denn diese Blume ist alles, aber garantiert kein zartes Pflänzchen. Sie passt toll zu Proteas, so wie bei dieser Strandhochzeit, aber auch zu roten Blumen macht sie sich großartig.

Die Kombination der Floristin Calie Rose mit Gräsern und viel Grün ist perfekt, wenn ihr auf einen natürlichen, zurückhaltenden Look steht.

Eine weitere hippiemäßige Inspiration mit Sonnenblumen findet ihr auch im E-Mag Bohemian.

Hochzeit Sonnenblumen (16) Hochzeit Sonnenblumen (25) Hochzeit Sonnenblumen (33) Hochzeit Sonnenblumen (14) Hochzeit Sonnenblumen (23)Hochzeit Sonnenblumen (22) Hochzeit Sonnenblumen (30) Hochzeit Sonnenblumen (32) Hochzeit Sonnenblumen (11)Hochzeit Sonnenblumen (12)Fotografin: Kristina Curtis

Blumen: Calie Rose

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.