Sonne und Meer

Also irgendwie ist dieser Frühling echt verzwickt, das Wetter will einfach nicht so richtig auf die Sonnenseite kommen… Hoffen wir mal, dass wir dafür im Gegenzug einen wunderbaren Sommer erleben werden. Ich brauche aktuell in jedem Fall Farben und zwar am liebsten Gelb und Orange. Und was auch immer ganz gut hilft, ist die Aussicht auf sonnige Zeiten :) Deswegen habe ich für euch und mich heute einmal ein paar sonnige Impressionen einer Hippiestrandhochzeit ausgekramt. Mehr Sommerfeeling geht fast schon nicht mehr, von sprudelnder Zitronenlimonade bis hin zur obligatorischen Sonnenblume: Gelb ist hier Programm! Und zusätzlich gibt’s noch eine wunderbare, seltene Blumenkombination oben drauf: Sonnenblumen und Proteas! Das sieht gut aus!

View More: http://aldersphotography.pass.us/meganandchris

hippie hochzeit strand (1)

hippie hochzeit strand (19)

hippie hochzeit strand (2) Fotos: Alders Photography

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.