Brautstrauß für den Frühling – neue Ideen!

Der Frühling naht und mit ihm die Lust auf viele frische Blumen und liebliche Farben. Und natürlich auf neue Brautsträuße! Und da jede zukünftige Braut wohl niemals zuviele Ideen für den Brautstrauß haben kann, gibt es heute mal wieder einige neue Inspirationen für einen Frühlings-Brautstrauß. Ob mit Ranunkeln, mit Pfingstrosen oder mit Astilben – der Frühling bietet eine große Vielfalt an Blumen, die es sich im Brautstrauß gemütlich machen können. Besonders beliebt ist der Brautstrauß mit Pfingstrosen, denn diese schönen Frühlingsblüher sind elegant und locker zugleich. Und dabei riechen sie noch so unfassbar gut! Aber auch Tulpen werden immer häufiger im Brautstrauß gesichtet.

Lasst euch von den neuesten Ideen rund um den Brautstrauß inspirieren und sprecht euch frühzeitig mit einem Floristen des Vertrauens ab. In der Selection findet ihr Floristen, mit denen ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Viele weitere Ideen für einen Frühlings-Brautstrauß gibt es auch in der großen GALERIE.

  • Foto & Blumen:
    Julie Neiss
Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.