Bunte Blumen für die Hochzeit

Ich will gar nicht allzu viele Worte zu den nachfolgenden Fotos verlieren, sondern sie lieber in all ihrer Pracht wirken lassen. Aber kurz zum Kontext, in dem diese farbenfrohen Blumenbilder entstanden sind: auf dem Kidsblog mummy&mini findet ihr heute Ideen für eine Candybar für einen Kindergeburtstag. Um dieses schöne Konzept entstehen zu lassen, hat das Powerteam aus Hannover ordentlich aufgefahren und verwöhnt uns mit einer großen Fülle an süßen Ideen, die uns sofort zum Naschen verführen.

Mit dabei war Eli von mundus Hannover die die Candybar mit Süßigkeiten von World of Sweets bestückt hat. Die Fotos sind von der Fotografin Anja Schneemann und die Floristik ist von Milles Fleurs. Dekoriert wurde sie von Pompom your life. Das komplette süße Ergebnis findet ihr auf mummy&mini.

Die wunderschönen, farbenfrohen Blumengebinde möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten, denn die passen wie ich finde perfekt zu lockeren Boho Hochzeiten. Aber schaut selbst und lasst euch von der Intensität der Farben begeistern!

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.