Weihnachtsinspiration für die Hochzeit

Mit diesen wunderschönen, weihnachtlichen Inspirationen verabschiede ich mich in die Weihnachtstage. Lasst euch bevor der freudige Weihnachtsrummel los geht noch einmal inspirieren von einer bezaubernden Fotostrecke in den beliebten Weihnachtsfarben Rot und Grün. Konzipiert und dekoriert wurde die romantische Szenerie von Jeanette Meyerhöfer von FÜR IMMER DEINS Hochzeitsdesign aus München. Wie sie auf die Idee für die winterliche Inspiration kam und wo ihr die Rezepte für die hübsche Torte findet, das erzählt sie selbst:

In Münchens Biergärten ist immer etwas los. Immer Sommer stehen Tische und Bänke an der frischen Luft und wenn es langsam kalt wird weichen sie schicken, neuen Almen, in welchen sich dann wunderschöne Winterhochzeiten mit gemütlichen Hüttenfeeling feiern lassen. Eine davon steht im tollen Garten des Hotel Inselmühle, wo Dagi Löser von Home is where the Törtchen is eingedeckt hat. Nicht nur würde man gerne ein Zimmer in ihrem tollen Lebkuchenhaus beziehen, als auch vom duftenden Naked Cake probieren. Rezepte für die Schokotorte mit Birnen-Spekulatius-Kompott und Swissmerengue findet ihr auf ihrem Blog Home is where the Törtchen is. Den schönen Holztisch ziert ein Tischläufer aus Tannenästen und kleinen Zapfen. Zusätzlich wurden kleine Gläser mit Kakaotrunk, als Gastgeschenke vorbereitet, die man wunderbar als DIY selber vorbereiten kann.

 

Abschließend wünsche ich euch allen ein entspanntes und schönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit euren Liebsten, die leider immer viel zu schnell verfliegt. Lasst euch das Essen schmecken und genießt einfach den Moment. Wir lesen uns hier am 27.12. wieder!

Hochzeit Weihnachten (19)Hochzeit Weihnachten (8)Hochzeit Weihnachten (6)Hochzeit Weihnachten (3)Hochzeit Weihnachten (56) Hochzeit Weihnachten (21) Hochzeit Weihnachten (33) Hochzeit Weihnachten (35) Hochzeit Weihnachten (37) Hochzeit Weihnachten (40)naked cake winterhochzeit Hochzeit Weihnachten (50) Hochzeit Weihnachten (52) Hochzeit Weihnachten (54) Gastgeschenk Hochzeit DIY Hochzeit Weihnachten (2) Konzeption, Dekoration und Blumen: Jeanette Meyerhöfer FÜR IMMER DEINS Hochzeitsdesign

Fotografie, Haare und Make up: Fee Ronja Schineis -Fein Sinn.ig Fotografie

Sweet-Table: Home is where the Törtchen is

Papeterie: Farbgold Design

Brautkleid und Cape: La Robe Marie

Location: Hotel Inselmühle

Model: Anna Wunderlich

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.