Urban Jungle – eine Hochzeitsinspiration in Grüntönen

Es ist nicht nur dem Greenery-Trend 2017 geschuldet, dass die Farbe sich einer so hohen Beliebtheit erfreut – nein, Grün ist einfach auch ein Universaltalent auf der Farbkarte. Es passt zu jedem Look, zu jeder Jahreszeit und macht alles mit. Dabei lässt es sich super mit anderen Farben kombinieren und setzt dabei immer eine wunderschöne, ruhige Grundnote. Auch das Urban Jungle Styled Shoot mit grünen Prints und Details lebt von der Ruhe und der Ausdrucksstärke der Farbe. Ein großartiges Dienstleisterteam hat sich hier zusammengetan, um uns mit coolen Jungle-Vibes zu erfreuen – eine mega Inspiration, nicht nur für Hochzeiten! Die passende Location für dieses Konzept bot die Biodom Eventlocation, in der Fotografin Theresa Povilonis Photography die hübsche Romina zwischen Kakteen und Palmen fotografierte. Theresa sorgte aber nicht nur für die tollen Bilder, sondern setzte mit der Papeterie im grünen Junglestyle auch direkt stimmige Akzente.

Neben der coolen Papeterie dürfen natürlich tolle Blumengebinde und ein großer, grüner Brautstrauß nicht fehlen. Die floralen Hingucker sind allesamt von Die Kathe – Blumen ganz persönlich. Für die stilvollen süßen Kunstwerke sorgte Jasmina von Naschwerk & Co.. Neben einer dreistöckigen weißen Hochzeitstorte gibt es noch grünlich marmorierte Cake Pops und Cupcakes zu bewundern.

Und inmitten all dieser zauberhaften Arrangements strahlt uns Romina in vier wundervollen Brautkreationen von Jolie – Fashion & Braut entgegen. Habt ihr sie erkannt? Romina steht heute abend im großen Finale von Germanys Next Topmodel 2017! Wow! Uns haut sie jedenfalls jetzt schon um! In den drei Brautoutfits von Sylwia Kopczynska sieht sie hinreißend aus! Die glänzende, eng anliegende Robe von Yolan Cris kann auch wunderbar als Abendkleid getragen werden. Ein echtes Glamour-Outfit mit Starappeal! Ich drücke der lieben Romina heute abend alle Daumen! Das passende Siegeroutfit hätten wir ja bereits!

Haare und Make-Up hat Rougerie gezaubert und der passende Schmuck kommt von Brigitte Adolph Jewellery Design.

Weitere Inspirationen in Grün findet ihr auch in der Galerie.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.