Neuer Haarschmuck für die Braut

Habt ihr Lust auf neuen schönen Haarschmuck für die Braut? Dann kommen die wunderschönen Headpieces von La Chia ja genau richtig! Von dezentem Gold bis hin zu schimmerndem Silber und zarten feinen Perlen, ist für jede Stilrichtung etwas dabei. Ich persönlich mag in den Wintermonaten ja sehr gerne die weißen, eleganten Stücke mit Glitzer und Gefunkel – für den Fall, dass ihr eine Winterhochzeit plant…

Am Ende entscheidet beim Headpiece aber eure Persönlichkeit, ob Hippie- oder Glamour Girl, all diese Facetten könnt ihr mit einem passenden Headpiece wunderbar unterstreichen.

Alle Haarschmuck-Kreationen von La Chia werden in Handarbeit gefertigt. Mehr findet ihr auch direkt unter la-chia.de und in der Selection.

Haarschmuck Braut (7)Haarschmuck Braut (8)Haarschmuck Braut (9)Haarschmuck Braut (5)Haarschmuck Braut (10)Haarschmuck Braut (11)Haarschmuck Braut (12)Haarschmuck Braut (14)Fotos : Nicloe Schießl von Creative Heart
Haarschmuck: La Chia
Blumen: Petra Müller Blumen
Kleider: Therese und Luise
Make UP: Moni Gutezeit und Franziska Hanke

 

1 Kommentar
  1. Hallo Ellen,
    der zweite Haarschmuck von oben ist grandios. So bohemian und sophisticated. Ha, da fallen mir nur englische Adjektive zur Beschreibung ein :D

    Liebe Grüße
    Irina

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.