Natürliche Hochzeitsinspiration für den Herbst

Eine gemütliche, naturverbundene Hochzeitsinspiration mit Vintagecharme wird uns heute von einem wunderbaren Kreativteam präsentiert. Die herbstlichen Farben Rot und dunkles Pink zeigen sich von ihrer rustikalen Seite und verleihen den weiteren Materialien wie Holz, Samt und Glas eine warme, spätsommerliche Grundstimmung.

Mit an Bord bei dieser romantischen Hochzeitsidylle waren Lichterstaub-Fotografie, Milles Fleurs für die großartigen Blumenarrangements (man schaue sich nur die Ananas an!!!) und die Visagistin Ria Saage für Haare und Make-Up. Unsere hübsche Braut strahlt in einem Küss die Braut Kleid und der stolze Bräutigam in einem eleganten Anzug von Herr von Eden kann den Blick nicht von seiner Liebsten abwenden.

Ich finde ja, dass sich Rot, Pink und Orange viel öfter zusammentun könnten, denn die Farben wirken in dieser Kombination frisch, modern und erwachsen. Entstanden sind die Fotos an einer Location, die so schön ist, wie ihr Name bereits vermuten lässt: Landhaus am See

Viel Spaß und Inspiration mit den natürlichen Aufnahmen von Lichterstaub-Fotografie! Und als extra Schmankerl wartet sogar noch ein Making-Of Video von dem Team von Schneider filmt , das uns einen Einblick in den Tag schenkt. Danke an alle Beteiligten für diese wunderschöne Inspiration!

Hochzeit auf dem Land (6) Hochzeit auf dem Land (5) Hochzeit auf dem Land (8)Hochzeit auf dem Land (9)Hochzeit auf dem Land (64) Hochzeit auf dem Land (69)Hochzeit auf dem Land (26)Hochzeit auf dem Land (38)Hochzeit auf dem Land (36)Hochzeit auf dem Land (10)Hochzeit auf dem Land (66)Cupcakes Hochzeit (4)Hochzeit auf dem Land (19)Cupcakes Hochzeit (6)Hochzeit auf dem Land (67) Hochzeit auf dem Land (65)Hochzeit auf dem Land (68)Hochzeit auf dem Land (62)

Making of – Hochzeitsshooting from Sandra Schneider on Vimeo.

Fotografie und Gestaltung: Lichterstaub-Fotografie

Brautkleid: Küss die Braut

Anzug: Herr von Eden  

Blumen: Milles Fleurs

Hair and Make Up: Ria Saage

Kamerateam: Schneider filmt

Location: Landhaus am See

Requisiten: Elfie und Ignaz

Torte und Süßes: Lichterstaub DIY

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus