Lila und Rosa: eine Hochzeitsdeko mit Fliederblüten

Der Juni ist der Monat des Flieders! Vor kurzem gab es hier schon eine blumige Fliederinspiration zu sehen und mit einer wunderschönen Fotostrecke in Lila und Rosa geht’s heute weiter. Der Flieder gehört zu meinen Lieblingen in der Blumenwelt (nicht nur wegen seinem tollen Duft…) weil er sich so schön kombinieren lässt und die bauschigen Blütenstränge sofort für einen aufregenden Effekt sorgen.

Die Fotografin Anna Zeiter vom Bodensee hat gemeinsam mit der Hochzeitsagentur Efi, der Tortenkünstlerin Christina Schmid von Zuckerschmiede und Blumen Heck eine prachtvolle Hochzeitsdeko gezaubert. In satten Lilatönen – aufgemischt mit hellem Rosa – strahlt der Flieder in voller Schönheit. Der Brautstrauß und das Tischgesteck harmonieren wunderschön miteinander: kleine Bartnelken, Pfingstrosen, rosa Santini und weitere ergänzende Blumen sind die perfekten Partner für die lila Fliederblüten. Die hübschen lila Details und die rosa Hochzeitstorte runden den Gesamtlook stilvoll und festlich ab. Die Farben der Inspiration könnt ihr auch schon super in die Planungen für eine Herbsthochzeit einfließen lassen, denn auch da sind die gedeckten Lilatöne ideal.

Noch mehr lila Hochzeitsfreude gibt es auch in der Galerie.

lila Hochzeitsdeko (1)Brautstrauss Flieder (2)Caketopper love Brautkleid rosa Brautstrauss Flieder Lila BrautstraussHochzeitseinladung Spruch Einladungskarten HochzeitPurple wedding ideas (1)purple wedding detailslila TeelichterHochzeit Flieder Goldene Teller HochzeitHochzeitsdeko Flieder (9)Teller mit GoldrandHochzeitsdeko lila (3)Cocktail zur Hochzeit (6)Rosa Getraenk Hochzeitpurple centerpiece Hochzeitstorte rosaMini Pavlova Lila CupcakeGastgeschenk HochzeitCocktail weddingBrautstrauss lila (1)Rosa Brautkleid (10)Einladung Hochzeit lila (5)Fotografie: Anna Zeiter Photography
Papeterie  und Planung : Hochzeitsagentur Efi
Blumen: Blumen Heck
Model: Miriam
Make Up und Haare: Seada

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.