Elegante Brautkleider von Shopbop

Pünktlich zum Saisonauftakt hat auch der große Onlineshop Shopbop ein neues Wedding-Lookbook an den Start gebracht: traumhafte Roben für das große und kleine Budget, stilvolle Accessoires, die man auch nach der Hochzeit noch toll tragen kann und neue Ideen für die Winterbraut. Mein Favoriten-Brautoutfit ist übrigens die coole Kombi aus Strickpullover zum ausgestellten Ballrock. Mich erinnert dieser Look sehr an Olivia Palermos extravaganten Style aus Tüllrock und feinem Cashmere-Sweater.

Die meisten Bräute bevorzugen nach wie vor aber den klassischen Look, da passen das Kleid von Monique Lhuillier (mit langen Spitzenärmeln) und das zarte Modell mit Spaghettiträgern von Theia natürlich genau ins Beuteschema. Das Kleid von Theia ist mit unter 1000€ übrigens ein richtiges Brautmodenschnäppchen!

Für alle modernen Prinzessinen ist das fluffige Kleid von Reem Acra ein Modell zum Verlieben. Das voluminöse, rüschige Unterteil trifft hier auf ein super schlichtes Oberteil ohne Schnörkeleien. Damit landet dieses Kleid nicht in der Kitsch-,  sondern in der Coolnessecke.

Um direkt zu den Kleider zu gelangen, schaut euch das Winter Wedding Lookbook an, dort findet ihr die direkten Links zu den Kleidern.

3. Retouch Complete 3. Retouch Complete3. Retouch Complete 3. Retouch Complete3. Retouch Complete3. Retouch Complete3. Retouch CompleteAlle Kleider von Shopbop

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.