Brautkleid mit Strickbolero

So langsam aber sicher verabschieden wir uns aus der Wintersaison und machen den Weg frei für frühlingsfrische, neue Hochzeitsideen! Aber nicht ohne noch einmal eine romantische Inspiration für eine Winterhochzeit mitzunehmen! Direkt aus dem schönen Wien kommt das winterlich verträumte Braut-Editorial in einem modernen Prinzessinnenlook. Das Brautkleid von Marianna Lanzilli wird mit einem kuschelweichen Bolero kombiniert, der sich komplett über die Schultern schmiegt. Kombiniert mit weißen Menbur Pumps (aktuell sogar bei Zalando im Sale!!) und einem eleganten Haarreif mit Federn entsteht so ein romantischer Brautlook, der Lust macht auf eine verschneite Winterhochzeit.

Die Fotografin Caterina Hoffmann hat die Eleganz und den Zauber einer winterlichen Hochzeit wunderschön eingefangen. Besonders schön finde ich die Farbwahl aus reinem Weiß – gemixt mit zarten Farbtupfern wie Mattgold und Grau, die sich durch die Details einfügen. Ein Hingucker ist auf alle Fälle auch der schlichte Brautstrauß aus Schleierkraut. So ganz ohne großes Tamtam ergänzt er das Brautkleid perfekt.

Brautkleid WinterBrautkleid mit Pullover (1) Brautkleid mit Pullover (2) Winterhochzeit (17)Pumps mit Schleife Cookies Winterhochzeit (1) Hochzeitstorte SchleierkrautMacarons Hochzeit Winterhochzeit (1) Winterhochzeit (5)Brautstrauss Schleierkraut Winterhochzeit (20)Winterhochzeit (24)Winterhochzeit (29)Konzept, Organisation und Fotos: Caterina Hoffmann Photography

Brautkleid/Bolero-Designer: Marianna Lanzilli

Brautschuhe Designer: Menbur
9 Kommentare
          1. Hallo, der ist von der gleichen Marke wie das Brautkleid. Am besten direkt beim Label nachfragen, ob es ihn noch gibt. LG, Ellen

    1. Hallo, der ist von der gleichen Marke wie das Brautkleid. Am besten direkt beim Label nachfragen, ob es ihn noch gibt. LG, Ellen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.