Wedding Impressions mit Ayda Hadi

Klassisch und elegant: die wunderschöne Hochzeit von Influencerin Ayda Hadi, bringt „modern chic“ auf den Punkt. Bei der Suche nach dem perfekten Look, stand allerdings nicht das Brautkleid im Vordergrund: Ayda gewährt uns exklusive Einblicke in die Suche nach einem Outfit, bei dem das Key-Piece schon Jahre vor der Trauung feststand. Der einzigartige Tag von Ayda und Arash wurde wunderschön von Kuenzli Photography festgehalten.

It’s all about the Shoes!

Für die Bride-to-be stand schon Jahre vor ihrem großen Tag fest, dass die rundum mit Perlen besetzten Sacora Heels von Jimmy Choo einmal ihre Brautschuhe werden sollen. Anders als bei vielen Bräuten, baute sich sich der Bridal-Look also rund um den Schuh auf – wir lieben diesen Ansatz! Damit die Schuhe gebührend in Szene gesetzt werden und das Outfit zeitgenössisch ist, entschied sich Ayda für ein kurzes Brautkleid: „Mir ist es sehr wichtig, dass ich meinem Stil treu bleibe und das Kleid mich selbst wiederspiegeln soll.“ , sagte Ayda. Klassisch und elegant sollte es sein – das fantastische Kleid von Tayfun Kaba vereint all das, ohne auf einen modernen Touch zu verzichten: die tollen Drapierungen und die süßen Puffärmel matchen wunderbar mit dem langen perlenbesetzten Schleier, den die Braut hoch angesetzt mit wunderschönen offenen Wellen trug. Die einzelnen Elemente des Oufits matchen aber nicht nur wunderbar untereinander, sondern vor allem mit ihrer Trägerin: ein atemberaubender Look, der zu 100% Ayda ist – we love!

Creamy Chic

Auch bei der Tischdeko und der Wahl der Hochzeitstorte, setzte das Paar auf moderne Eleganz in hellen Farben. Die dreistöckige Torte von Mundus Hannover, wirkt fast skulpturell und wie ein wahres Kunstwerk! Liebe zum Detail zeigt sich auch bei der Deko: Creme und helles Beige bilden die Basis und bringen eine wunderbare Ruhe und Leichtigkeit in das Gesamtkonzept. Zarte, goldene Akzente und feines Kristall geben einen edlen Touch, ohne zu opulent und aufdringlich zu wirken. Unser Highlight: die wunderschönen Blumengestecke, die aufgrund der kurzfristigen Organisation selbst von Familie und Freunden gemacht wurden – wow!

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.