Kurze Brautkleider von Rembo Styling

Anzeige/ Die aktuelle Situation erfordert auch von den Brautmoden-Brands neue und unkomplizierte Lösungen, um jeder Braut ihren eigenen magic moment zu bescheren. Denn nach wie vor gilt: love is not cancelled. Standesamtliche Hochzeiten sorgen immer noch für emotionale Statement Momente bei den Paaren. Klar, dass dabei auch das Brautkleid ein Hingucker sein soll, um das ‚JA‘ zur Verbindlichkeit noch besonderer zu machen. Mit den warmen Monaten vor der Tür sind kurze Brautkleider für das Standesamt aktuell der große Trend.

Pünktlich dazu präsentiert Rembo Styling eine neue Civil Wedding Kollektion mit elf wunderschönen Styles für die moderne Braut.

Die Kollektion vereint romantische Eleganz mit femininer Leichtigkeit. Neben einem Jumpsuit warten verschiedene Standesamtkleider in kurzer und midi Länge auf die modische Braut. Das Beste: die sommerlichen Looks sind ohne lange Wartezeiten bei allen Rembo Styling Händlern erhältlich. Damit fällt in der aktuellen Situation die Sorge um Verfügbarkeiten weg.

Die hochwertigen Materialien wie Crepe und französische Spitze sorgen für ein luxuriöses und angenehmes Tragegefühl mit viel Bewegungsfreiheit. Was uns zusätzlich begeistert, sind die vielen Trend-Details, die sich in den Designs finden: Puffärmel, Volumen-Effekte, tiefe Rückenausschnitte, Minikragen und Schleifen. Wunderschöner fun fact: alle Modelle sind nach den Frauen benannt, die die Kleider fertigen.

Lasst euch von den raffinierten Standesamtkleidern inspirieren und entdeckt noch mehr Brautmode auf rembo-styling.com!

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.