Hochzeits-Tischdeko: Monochrom Nude

Der Trend zu einheitlichen Looks erobert die Dekowelt! Galten die eintönigen Styles in der Vergangenheit noch als langweilig, haben sie mittlerweile eine aufregende Wendung genommen. Wenn sie modern und schick dekoriert werden, zeigen sich auch Farben wie Weiß und Beige von ihrer spannenden Seite. Nachdem wir den Fokus bereits auf einen monochromen Look in Rosé gelegt haben, dreht sich nun alles um die Farbpalette Nude. Der elegante, hochwertige Farbton überzeugt durch seine zeitlose Nuance, die mit jeder Farbe funktioniert. Für das Design-Editorial haben wir uns auf die komplett helle Farbwelt konzentriert und leichte Brauntöne dazu kombiniert. Durch die momentan besonders präsente Cremé-Farbe liegt dieses Design einerseits im Trend, ist aber auch für die kommende Saison geeignet. Äußerst gut passt es aber, wie wir finden zu einer Herbsthochzeit. Die Fotos von Jennifer Stieler bringen den Dekotrend für die Hochzeit perfekt auf den Punkt.

Mix it – Nude

Das Stylinggeheimnis bei Nude-Farben liegt in der Kombination. Verschiedene Schattierungen das Schlüsselelement, damit Struktur entsteht. Auch ein Materialmix sorgt für spannende Akzente. Wir haben bei dieser Tischdeko mit organischen Formen gearbeitet: Die Teller und Vasen von Westwing bilden die Basis, die mit eleganten Elementen auf ein festliches Level gehoben wird. Goldenes Besteck, eine dezent schimmernde Tischwäsche und klassische Papeterie bilden einen luxuriösen Gegenpol.

Die Details

Da jedes Konzept von den Details lebt, ist es wichtig den roten Faden zu betonen. Besonders schön bei monochromen Hochzeitskonzepten ist ein gewollter Stilbruch, der einen frischen Twist erzeugt. Dafür wurden Gläser in unterschiedlichen Braun- und Cremétönen dekoriert, die einen puristischen Kontrast zu den Tellern bilden. Auch die Floristik von Anna Kochanow ist komplett in der Farbwelt Nude gehalten. Die Muschel-Namenskarten mit dem zarten Perleffekt unterstreichen die Farbgebung einmal mehr. Der Hingucker sind die Ghost Chairs von weds4rent, die in der prachtvollen Location auf Schloss Fasanerie einen modernen Gegenpart zu dem Sandsteinfußboden und den Stuckdecken setzen.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.