Summer Breeze – Beauty Looks für die Braut mit kess

A peachy kiss by kess! Gemeinsam mit Make-Up Artistin Nike Nitz von Rouge Rosé zeigen wir zwei wunderschöne, sommerlich-frische Beauty-Looks zum Verlieben mit den Produkten der Berliner Brand kess. Die Hair & Make-Up Inspirationen sind nicht nur wie gemacht für eine laue Sommerhochzeit, sondern wahre Allrounder. Ob für das Honeymoon Dinner oder für den Business Alltag, mit dem „easy-to-use Ansatz“ der Produkte lassen sich die Looks perfekt nachstylen und passen zudem durch ihr kompaktes Format in jede Tasche. Dabei sind sie noch 100% vegan, sowie tierversuchsfrei und glänzen mit herrlichen Nuancen, die nicht nur absolute Essentials sind, sondern auch gute Laune versprechen. Die Feelgood-Styles wurden authentisch von Habin Jones Photography eingefangen.

Coral Kiss – Sommer für das Braut Make-Up

A Touch of Summer – so lässt sich der erste Beauty-Look wohl am besten beschreiben. Er verzaubert vor allem mit einem frischen, glowy Finish und zarter, fruchtiger Peach-Note. Durch den unaufdringlichen und dennoch wirkungsvollen Effekt bringt der Style jede Menge nonchalante Eleganz mit lebendigem Flair. Key-Essential ist hierbei der Blush & Glow Duo Stick. Die Shade „Coral“ hält dabei definitiv was sie verspricht und zaubert eine strahlende, frische Wangenpartie. Sidefact: die Duosticks haben eine multifunktionale Textur, sodass sie auch für Lippen oder Augen ein perfect Match sind. Die finale Abrundung und Summer-Vibes bringt die Kombination mit dem Highlighter in „Champagne Glow“, der pearly und glossy zugleich ist. Auch das locker offen getragene, wavy Haar sorgt für sommerliche Feels mit lässigem Chic.

Bei jedem guten Make-Up darf natürlich die richtige Basis nicht fehlen und ist entscheidend für ein gutes Resultat. Die perfekte Base und natürliche Pflege ist hierbei die multitasking CC Cream: sie ist hydrierend, mit UV-Schutz und passt sich dem Hautton an – passend für die Summer-Season gibt es sie nun auch in Travel Size.

Tan Love – Der warme Beauty Look

Ein Hauch von Glamour mit modernster Eleganz – die zweite Inspiration versetzt uns mit natürlichen Brauntönen in die imposanten 90er zurück. Angelehnt an damals halten die etwas dunkleren, erdigen Nuancen, wie hier Mittelbraun, vor allem auf den Lippen wieder Einzug. Angesagt mit glänzendem Finish ist das Jelly Treat Lip Oil in der Farbe Glaze hier das Go-to-Piece. Auch bei dem Blush und dem Lidschatten werden die warmen Töne noch einmal aufgegriffen und erinnern uns an ikonische Make-Ups Styles wie von Posh Spice. Wie von der Sonne geküsst lässt der Duostick in „Tan Blush“ das gesamte Gesicht strahlen. Tipp: mit seinem dunkleren Ton ist er ist auch ideal für Contouring und definiert wunderschön die Gesichtszüge. On top verleiht der glamouröse Lidstrich zusammen mit dem glitzerndem Lidschatten „Everyday Casual“ aus dem Eyeshadow Tower dem Beauty Look schillernde Eleganz. Ebenfalls 90s inspired: die Half-Up Frisur mit feinen Strähnen in der Front. Eine absolute Powerkombi nicht nur für die Braut.

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.