Standesamtliche Hochzeit in Düsseldorf

Zum #weddingwednesday führt es uns heute mal wieder nach Düsseldorf. Hochzeitsplanerin Marie Alsleben hat dort im vergangenen Jahr ihre große Liebe Sebastian standesamtlich geheiratet. Was diese Hochzeit für uns so besonders macht, ist zum Einen, dass die hübsche Braut selbst aus der Hochzeitsbranche kommt, und dass wir auch ihren Bridal Brunch bereits auf FRIEDA THERÉS zeigen durften. Die Geschichte einer Braut von Anfang an zu begleiten, ist immer wieder sehr berührend und wenn wir nun die Bilder der standesamtlichen Hochzeit sehen, kommen auch die Tränchen, so sehr fühlen wir mit dem bezaubernden Brautpaar mit. Liebe, Freude und Stolz, all die Emotionen des Tages wurden in einer modernen Hochzeitsreportage von Hochzeitslicht festgehalten.

Marie und Sebastian strahlen nicht nur wunderschön, auch die Hochzeitsoutfits der beiden schauen wir uns gerne näher an. Die Braut trägt einen Jumpsuit von Iam Yours und dazu einen großen, hellen Brautstrauß. Das Brautstyling wurde von Der Brautsalon gezaubert. Der Bräutigam zeigt mit seinem blauen Anzug von Suit Supply, dass es für die Herren nicht immer Schwarz sein muss. We like!

Dass die Hochzeit auch stilistisch ein echtes Highlight wird, dafür hat Marie als Planerin und Hochzeitsexpertin natürlich selbst gesorgt. Ein tolles Konzept, eine tolle Dienstleisterauswahl und ein feiner Blick für die Details zeigen, dass auch standesamtliche Hochzeiten in einem besonderen Rahmen gefeiert werden dürfen. Da die Hochzeit im Mai stattfand, konnte Runo Blumen frische Pfingstrosen einbinden, die sich im Brautstrauß und in der Tischdeko finden. Der Hingucker an jedem Platz waren die handkalligrafierten Bänder mit Namen von sweet stories. In der verwunschenen Location, dem La Dü in Düsseldorf entstand so ein persönliches Wedding-Wonderland für das Brautpaar und die geladenen Gäste. Nach dem Vernaschen der Hochzeitstorte von Victoria Wieck klang der Tag mit den Liebsten aus.

Lesetipp: Hochzeit im La Dü Düsseldorf!
Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.