Hochzeit im La Dü

Wir haben sie ja bereits angekündigt: die tolle Hochzeit von Céline und ihrem Kevin. Die beiden haben Ende August in Düsseldorf im LA DÜ ihre Hochzeit gefeiert. In dem bride to be Editorial mit Céline hat die Braut schon ein paar Details zum großen Tag verraten. Umso schöner nun die Hochzeitsfotos der beiden zu sehen. Das Team von Kreativ Wedding war für den ganzen Tag vor Ort, um die Stimmung und Emotionen in Bildern festzuhalten. Wir haben mit Céline über ihr Brautkleid, die Deko und ganz besondere Erinnerungen an die Hochzeit gesprochen. Lasst euch inspirieren von einer Traumhochzeit und einem bezaubernden Brautpaar!

Das Brautkleid

„Die Suche war gar nicht so aufwändig wie gedacht. Mein Kleid war ein Kleid, welches ich nicht einmal anprobieren wollte. Zum Glück hat mich die zauberhafte Beratung der Brautblüte überredet. Allerdings musste ich es mehrfach und mit Schleier tragen… erst dann hatte ich „meinen Moment“. Insgesamt habe ich knapp 20 Kleider anprobiert.“

Besondere Momente

„Meinen Papa kurz vor dem Ja-sagen zu sehen – das war einer der schönsten Momente für mich. Dann natürlich meinen Mann das erste Mal zu sehen. Denn man fiebert ja schon seit dem Vorabend darauf hin. Mit meiner Familie und meinen liebsten Freunden zu feiern, das war ein Feuerwerk aus schönen Momenten.“

Die Deko

„Bei der Deko war mir wichtig, dass die Location perfekt zur Geltung kommt bzw. wir die Deko passend wählen. Wir haben uns gegen Tischdecken entschieden, sodass der rustikale, Vintage Flair unterstrichen wird. Ich wollte eine helle Blumendeko damit sie einen Kontrast zur dunklen Möblierung darstellt. Die Kombination aus dem wundervollen La Dü und der doch klassischen Deko in Weiß/Gold gefiel uns so gut.“

Kommentieren

Kommentieren nicht möglich

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.