Standesamtliche Hochzeit auf Schloß Grabenstätt

Alle wednesdays wieder… hole ich eine neue, schöne Hochzeit hervor! Heute mit Anne & Benny, die ihre standesamtliche Hochzeit auf Schloss Grabenstätt gefeiert haben. Dass die hübsche Braut ein feines Händchen für besondere Styles hat, kommt nicht von ungefähr, denn Anne ist als stellv. Beautyleitung bei der InStyle immer ganz vorne dran an den neuesten Trends. Bei ihrem Brautoutfit geht mir das Herz auf! Zu einem kurzen Kleid von Kaviar Gauche kombiniert sie eine Jeansjacke von JN LLOVET und eine kleine rosa Tasche von Furla. Die blonde Mähne schmückt ein klassischer Blumenkranz aus Schleierkraut.

Anne und Benny sind standesgemäß mit einem grünen Oldtimer vorgefahren und haben sich im Kreise ihrer Liebsten trauen lassen. Nach dem Ja-Wort wurden die Frischvermählten ordentlich mit Konfettiherzen geshowert und beglückwünscht. Als Erinnerung an diesen ersten Schritt ins Eheleben hat Fotografin Steffi von Hey Lovely den Tag fotografisch begleitet. Am Wochenende zeige ich euch Teil II, sprich die große Hochzeit der beiden Turteltauben.

Viele weitere Ideen für eine standesamtliche Hochzeit findet ihr auf Frieda Therés auch unter dem Hashtag Standesamtliche Hochzeit. Viel Freude beim Inspirieren lassen!

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.