Sensual Beauty – Make-Up für die Braut

Das Brautkleid der Träume ist gefunden, die passenden Accessoires liegen bereit und auch die Brautschuhe sind ausgewählt. Um den Bridal-Look nun zu vervollständigen und ihn bestmöglich zu unterstreichen, stellt sich für viele Brides-to-be jetzt die Frage nach dem richtigen Beauty-Style. Make-Up für die Braut hat heute nur noch wenig mit viel Puder und wenig Glanz zu tun, sondern richtet sich immer mehr nach den aktuellen Trends und matchen somit herrlich mit moderner Brautmode. In dieser Saison begegnen uns sinnliche, frische Töne in pulsierenden Rot- und Orangetönen – mal laut, mal leise. On top feiert „Big Hair“ sein Revival und sorgt in Kombination mit den aufregenden Lippenfarben für jede Menge Sensual Vibes.

Die Trends der Stunde wurden gestylt von Sandra Holuscha und authentisch eingefangen von Elena Peters.

Bridal Make-Up – All Eyes on the Lips

Mit Blick auf die aktuellen Trends in Sachen Make-Up und Beauty, kommt man in dieser Saison nicht an ihnen vorbei: sinnlich- verführerische Lippen! In Kombination mit einem super natürlichen Teint mit etwas Glow und dezenter Augenpartie, ziehen die Bold Lips alle Blicke auf sich. Feine Rosétöne und gedeckte Farben werden abgelöst von sinnlichen Orange- und Rottönen, die sofort gute Laune versprühen. Der Clou: trotz der eindeutigen Farbpalette, zeigt sich der Trend dennoch mit Vielseitigkeit. So begegnet uns etwa warmes Mocca-Latte mit einem Touch pearly Peach und kreiert einen frischen Understatement-Look mit dem gewissen Etwas.

Make-Up Klassiker – Red Alert

Für alle, die den großen Auftritt suchen, erscheint der rote Klassiker in neuem Gewand. Rote Lippenstifte sind in diesem Winter Rubinrot mit eindeutigen, warmen Untertönen in Karmin und Blutorange. Die eyecatching Lippenstifte wirken besonders durch ihre Textur. Ob plumping und strahlend, oder elegant in Seidenmatt. Unsere Empfehlung: auf welchen Lippenstift die Wahl auch fällt, der Rest des Make-Ups sollte zart und zurückhaltend sein – nur so entfalten die roten Favoriten ihre volle Wirkung und Strahlkraft.

AFFILIATE

Das Comeback der Saison – Retro Glam

Neben sinnlichen Farben in Sachen Make-Up für die Braut, zeigen sich die Sensual Vibes auch bei den Brautfrisuren. Der „Big Hair“ Glamour der alten Zeit ist zurück und zeigt sich besonders harmonisch in Kombination mit den aktuellen Lippenstiften. Der Ursprung des neuen Hairstyles liegt in den schillernden 60er Jahren, bei denen wir zu gerne an extravagante Beehives und charmante Nonchalance á la Brigitte Bardot zurückdenken. Inspiriert von der Filmikone, dominieren auch hier die langen, breiten Strähnen, die sinnlich das Gesicht umrahmen. Der Beehive wird in seinem Volumen deutlich reduziert und mündet in einem modernen, messy Bun und schafft somit einen modernen Twist.

Stylingtipp: Die herrliche Symbiose aus fulminanten Red Lips und der retro-inspirierten Frisur wirkt wunderschön in Kombination mit einem sleeken, schlichten Brautkleid, beispielsweise wie hier mit dem zarten Modell mit Neckholder und Stehkragen von Brautblüte.

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.