Romantische Hochzeit in der Schweiz

Zum heutigen #weddingwednesday wird es großartig, atemberaubend und international! Ein Brautpaar aus Texas, das sich bei einer freien Trauung mit Bergwand-Ausblick das Ja-Wort gibt, haben wir hier schließlich auch nicht alle Tage. Und genau deshalb bin ich so happy, diese wunderschöne Hochzeit mit euch zu teilen. Neue Eindrücke und Ideen kann man schließlich nie genug haben oder?

Angela (in einem traumhaften schlichten Brautkleid) und Johannes wurden an ihrem großen Tag von dem Team von kreativ wedding begleitet. Anne und Ricardo verwöhnen uns somit wieder mit feinster Hochzeitsfotografie, bei der uns jedes Bild fesselt. Vom getting ready in einer traditionellen Berghütte bis hin zum ersten Tanz zu At Last von Etta Jammes, jeder noch so kleine Moment der Hochzeit trifft direkt ins Herz. Die beiden strahlen vor Glück und stecken damit alle an.

Neben dem süßen Paar und der imposanten Kulisse hat die Hochzeit aber auch viele hübsche Details, die eine liebevolle Gesamtstimmung erzeugen. Es gab u.a. eine Drink Station mit den Lieblingsdrinks der beiden und eine Dekoration, die perfekt mit der gemütlichen Location, dem Mountain Hostel, harmoniert hat. Ich wünsche Angela und Johannes das schönste Eheleben ever und euch ganz viel Freude mit der großen Hochzeitsreportage!

Viele weitere Hochzeitsmomente warten auch in der Kategorie Echte Hochzeiten.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.