Boho Feels: Babyparty in softem Rosé

Oh Sweet Baby

Liebevolle Leichtigkeit: eine Babyparty in Rosa, die mit besonderer Ästhetik verzaubert.

Mit der Leichtigkeit von Rosé und der Anmut liebevoller Details wurde für die werdende Mama Céline eine ganz besondere Babyparty in Rosa kreiert – zart, feminin und voller Emotionen. Ein Tag, der die Vorfreude auf das kleine Mädchen in den Mittelpunkt stellte und zugleich mit seinem ästhetischen Gesamtbild verzauberte. Dekoriert und fotografiert von Janet und Pierre von Two Naked Souls.

Ein Raum voller Sanftheit und Stil

Die Feier war wie ein Hauch von Puderzucker: Leichte Stoffe, pastellige Blumenarrangements und elegante Transparenz-Stühle gaben dem Setting eine moderne, fast schwebende Leichtigkeit. Herzstück des Dekors war eine kunstvolle Ballongirlande in zartem Rosa, Apricot, Weiß und edlem Roségold – veredelt mit frischen Hortensienblüten. Eine liebevolle Inszenierung, die zugleich Wärme und Chic ausstrahlte.

Liebevolle Details

„Oh Sweet Baby“ – dieser zarte Schriftzug auf einem rosafarbenen Acrylschild setzte einen emotionalen Ton, der sich durch die gesamte Gestaltung zog. Handbeschriftete Platzkarten in Rosatönen, frische Blumen in rosa Farben, edle Gläser mit frischen Zitronenscheiben und ein feines Styling mit Macarons rundeten die stilvolle Deko ab. Jedes Detail dieser süßen Babyparty war durchdacht und mit Herz gewählt – die perfekte Inspiration für einen modernen, zarten Look.

Torte mit Statement

Die Torte für die Babyparty? Eine wahre Schönheit. In Marmoroptik mit goldenen Bruchlinien, erinnerte sie fast an das japanische Kintsugi – eine Ode an das Wachsen und Werden. Gekrönt von einem minimalistischen „Oh Baby“-Caketopper, war sie der stille Star des Tisches: kunstvoll, modern und ganz ohne Schnörkel – wie gemacht für diese zeitlos schöne Babyparty.

Fotos, Blumen & DekoTwo Naked Souls
Mummy to beCéline
MusselinstoffSweet Stories

Read more

Die schönsten Ideen und wichtigsten Trends
Joana & Lucas