Neue Brautfrisuren 2019

Wir LIEBEN Brautfrisuren und deshalb gibt es pünktlich zum Wochenende mal wieder einen tollen Beauty-Post. Mit wunderschönen Brautfrisuren für alle Bräute mit halblangen Haaren. Denn auch mit halblangen Haaren sind die Möglichkeiten vielfältiger, als es auf den ersten Blick scheint. Ob offen oder zu einem klassischen Brautdutt gesteckt, mit halblangen Haaren kann man unglaublich viel machen. Die Brautstylistin Zuzanna Grabias liebt es, mit Haarstyling und Make-Up den persönlichen Stil der Braut hervorzuheben. Schließlich wollen alle Bräute am Hochzeitstag besonders schön strahlen! Für die kommenden Sommermonate soll das Styling im besten Fall leicht und luftig sein.

Zuzanna zeigt uns an Model Verena verschiedene Brautfrisuren, vom klassischen Dutt bis hin zu sanft gewellten Haaren. Gekrönt wurden die Looks mit einem Headpiece von Jannie Baltzer. Auch für das Braut- Make Up finden sich tolle, neue Ideen. Liebe Bräute, traut euch auch an roten Lippenstift! Fotografin Tatiana von Dream Pictures hat alles in leichten, frühlingsfrischen Bildern festgehalten.

Tipp: in der Kategorie ACCESSOIRES findet ihr viele weitere Headpieces und Haarschmuck.

Kommentieren

Kommentieren nicht möglich

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.