Inspiration für eine Frühlingshochzeit

Morgen ist offizieller Frühlingsanfang und auch wenn ich beim Blick auf’s Thermometer aktuell stark bezweifel, dass es morgen frühlingswarm wird, steigert sich die Vorfreude mit diesen pastelligen Bildern bestimmt einmal mehr. Zarte Blumen in Pastellfarben, ein Brautstrauss mit Pfingstrosen und eine wunderschöne Tischdeko in Rosa – diese frische Inspiration ist genau das Richtige für alle, die im Frühling heiraten wollen und noch auf der Suche nach Ideen sind. Entstanden sind die Bilder in Berlin, in gemeinsamer Teamarbeit mit Josephine von Beautiful Occasions. Klein, fein und dennoch mit ganz viel springmood, machen die Pastelltöne, allen voran das schöne Rosa, gute Laune und wecken Hochzeitsgefühle. Rosa ist nämlich nach wie vor eine der beliebtesten Farben für die Hochzeitsdeko. Und ich als bekennender Rosafan bin da ganz vorne mit dabei, nicht nur bei einer Frühlingshochzeit.

Als Hingucker haben wir hier eine Blumenbox von GRACE Flowerbox zu einer Vase „umfunktioniert“ und damit einen spannenden Bruch auf der Tafel erzeugt. Die rosa Teller und die Papeterie in Wasserfarbenoptik runden den Look ab. Besonders verliebt bin ich auch in die Brautsträuße von Flores y Amores. Mit Pfingstrosen, Dahlien und Hortensien sind die Gebinde ein echter Brautliebling. Viele weitere Brautsträuße für den Frühling findet ihr auch in der großen GALERIE.

Im Bridal Mag gibt es übrigens einen 15% Gutschein-Code für die wunderschönen Blumenboxen von GRACE Flowerbox. Das Magazin könnt ihr hier bestellen.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.