Hochzeit im Le Royal Hamburg

Könnt ihr euch noch an das Bride-to-be Editorial mit Influencerin Luisa Lion erinnern? Sie stand gemeinsam mit unserer Leserin Gözde, damals auch noch eine bride-to-be, vor der Kamera. Nun hat sie ihre große Liebe Ümit in einer modernen, türkischen Hochzeit mit über 300 Gästen geheiratet. Und was sollen wir sagen, die beiden sehen einfach hinreißend aus! Besonders verliebt sind wir natürlich in die hübsche Braut, die in ihrem Couture-Kleid von Cigdem Metin so schön strahlt und ihren Bräutigam bei einem First-Look verzauberte.

Die Hochzeit der beiden Turteltauben fand im September im Le Royal in Hamburg statt. Das Paar hat sich für eine klassisch-natürliche Deko entschieden, bei der Eukalyptus, Schleierkraut und Rosen die Hauptrolle spielten. Ganz hin und weg sind wir auch von Gözde und ihren Mädels, die allesamt schwarze Brautjungfernkleider und einen eigenen kleinen Strauß aus Schleierkraut tragen. Für die romantischen Brautpaarbilder mit Foto Glückskind waren Gözde und Ümit im römischen Garten und vor dem Tortue in Hamburg. Lasst euch begeistern von den traumhaft tollen Fotos und dem glücklichen Paar!

Noch mehr Liebe und Hochzeiten zum #weddingwednesday findet sich in der großen Kategorie Echte Hochzeiten.

Kommentieren

Kommentieren nicht möglich

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.