Brauthaarschmuck von Biano

Happy sunday ihr Lieben! Ich habe heute eine sehr schöne Empfehlung für alle, die noch auf der Suche nach den passenden Accessoires für das Brautoutfit sind. Egal ob Haarschmuck oder Ohrringe, Schleier oder auch nur eine dezente Haarnadel, bei Biano findet ihr eine sehr große Auswahl an handgefertigten Schätzchen. Das Schweizer Label Biano ist auf wundervolle Braut-Accessoires spezialisiert, die von Designerin Ecaterina Cibotari mit viel Herzblut und Liebe entworfen werden.

Die feinen Designs von Biano sind inspiriert von der Vielfalt der Natur, weshalb ihr dort auch sehr viele florale Elemente und Details findet. Blumen und Blätter spielen eine ganz große Rolle und treffen auf Kristalle, Perlen und Emaille. Die größeren Blumenkronen sind dabei toll für alle Boho-Glam Looks, während die filigranen Haar-Pins nur dezente Hingucker im Haar setzen. Sie lassen sich u.a. super zu eleganten Steckfrisuren kombinieren.

Ihr könnt bei Biano aber auch eine custom order aufgeben. Das ist immer dann ideal, wenn ihr euer Traum-Headpiece nicht findet, aber ganz konkrete Vorstellungen habt. Dabei müsst ihr jedoch ein gewisses Zeitfenster vor der Hochzeit einplanen.

Für alle, die sich direkt in den Haarschmuck von Biano verliebt haben, ist das Objekt der Begierde nicht mehr allzu fern, den im Biano Shop könnt ihr direkt alles ready-to-order bestellen. Euer Schmuckstück macht sich dann in einer schicken Geschenkbox auf den Weg.

Neben all den Headpieces will ich euch aber auf jeden Fall auch die Braut-Ohrringe ans Herz legen. Coole Statement-Ohrringe werden bei Bräuten nämlich immer beliebter. Sie sind oft genau das richtige für den standesamtlichen Look, wenn man zwar elegant aber noch nicht zu brautig auftreten möchte. Kombiniert mit einer gesteckten Frisur, die den Blick auf den Ohrschmuck freilegt, ist das ein perfektes Styling!

Alle Schmuckstücke findet ihr direkt unter biano.com und für weitere Accessoires-Inspirationen (Schuhe, Taschen und mehr) schaut einfach in der Galerie vorbei. Dort könnt ihr auch nochmal farblich filtern.

  • Haarschmuck & Ohrringe:
    Biano
Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.