Hochzeit an der Alster

Zum #weddingwednesday geht es heute nach Hamburg. Direkt an der Alster, im Anglo German Club, haben Diana & Jan im letzten Sommer ihre Hochzeit gefeiert. Mit einer romantischen freien Trauung im Außenbereich der Location konnten die beiden gemeinsam mit Familie & Freunden ihre Liebe in einer emotionalen Zeremonie besiegeln. An der Hand ihres Vaters schritt die hübsche Braut in einem absoluten Hingucker-Brautkleid von Alla Andersen auf ihren Jan zu. Die Stimmung war mega romantisch, das Wetter perfekt und alle Augen schauten gespannt auf Vater und Tochter, die über Blütenblätter den Weg zum Trautisch gingen.

Die freie Trauung war komplett auf das Brautpaar und seine Liebesgeschichte zugeschnitten. Es wurde herzlich gelacht, geküsst, gejubelt und natürlich auch einige Tränchen vergossen. Nach der Trauung und den Glückwünschen schnitten Diana und Jan gemeinsam ihre Hochzeitstorte an: ein klassisches, großes Erdbeerherz. Die fruchtige Torte war genau das Richtige für diesen warmen Sommertag!

Gemeinsam mit Hochzeitsfotografin Sophia Noelle seilte sich das Brautpaar dann nochmal von den Gästen ab, um wunderschöne Hochzeitsfotos zu machen. An der Alster und im goldenen Hamburger Abendlicht entstanden viele fotografische Erinnerungen an diesen besonderen Tag.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.