Diese wunderschöne Hochzeitsdeko in dunklen Rot-, Grün- und Cremetönen schmückte eine diesjährige Sommerhochzeit. Ich finde die Farben und das Konzept aber auch sehr inspirierend für eine gemütliche Winterhochzeit. Pralle rote Äpfel, Kerzenschein, Lichterketten und sanfte Farben – all diese „Zutaten“ stehen nämlich auch einer Hochzeit im Winter besonders gut.
Die Details, die passend zum Konzept von Blue & Ivory entstanden sind wahre Hingucker: Äpfel mit goldenen Namen, die auf den Tellern liegen, kleine Sukkulententöpfchen als Gastgeschenke, Blumenringe die an der Decke baumeln und Floristik in abgestimmten Farben. Ein wahres Eldorado an Ideen und Inspirationen, an dem man sich nicht satt sehen kann.
Fotografiert wurde die Hochzeit von Kreativ Wedding. Die handgeschriebene Papeterie ist von Katja Dekhtiarenko. Die Deko könnt ihr bei Der Platzhirsch mieten.
Viel Spaß mit den schönen Fotos! Weitere Ideen für Winterhochzeiten findet ihr auch in der Galerie.