Bridal Picks: Kleider für Brautjungfern

Klassisch, bunt oder monochrom – die Auswahl lässt keine Wünsche offen! Die Rede ist von: Kleidern für Brautjungfern! Auch wenn die Braut an der Hochzeit im Vordergrund steht und niemand ihr die Show stehlen will, so dürfen sich auch die Brautjungfern am großen Tag einmal richtig rausputzen und strahlen. Zusammen mit toller Brautmode, geben Brautjunfernkleider dem Gesamtkonzept den letzten Schliff und sorgen häufig für einen roten Faden im Look. Wir präsentieren die angesagtesten Trends der aktuellen Saison.

Kleider mit Print

Zurückhaltend war gestern! Gerade im Sommer ist Mut zum Print total en vogue. Besonders beliebt ist der all-time favorite floral. Aber auch abstrakte und geometrische Muster, sind in dieser Saison top aktuell. Wir lieben besonders den Trend zu zweiteiligen Looks mit tollen cropped Oberteilen.

Kleider in Pastell

Seit Jahren eines der beliebtesten Farbkonzepte bei Hochzeiten: Pastell. Gerade bei Brautjungfernkleidern wird gerne zu den soften Farben gegriffen. Und das zurecht! Sie ziehen die Aufmerksamkeit nicht zu sehr auf sich und für nahezu jeden Typ ist etwas dabei. Zarte Rosé-Töne stehen rund um das Thema Pastell ganz oben auf unserer Favoriten-Liste. Tolle schlichte Brautjunfernkleider in coolen Wickeldesigns oder als Mix&Match gibt es bei La Bande. Für alle, die süße Blumenmuster lieben, sind die Label Plum Pretty Sugar oder auch der große Shop BHLDN echte Geheimtipps. Dort finden sich Kleider, die nicht jede trägt. Durch den internationalen Versand sollte man jedoch zeitlichen Puffer einplanen.

Kleider mit Glitzer

Für die ordentliche Portion Glamour sorgen Kleider mit Glitzer! Ob all-over, nur im Oberteil, oder dezenzt eingesetzt: Glitter is Glam! Die mondänen Looks können besonders ein toller Kontrast zu einem schlichten Brautkleid sein. Ob Party á la Gatsby oder royal inspirierte Hochzeit, diese schillernden Styles garantieren einen großen Auftritt.

Foto: Wolken mit i / Kleid: vive la blanche

Kleider in der Trendfarbe Braun

Trendalert! Die unscheinbare Farbe Braun ist zurück und wir sind ganz verliebt. Denn Braun ist alles andere als bieder und trist. Die Farbrange reicht von dunklem Taupe, bis hin zu satten Erdtönen und auch Muster funktionieren hier super. Wie wäre es also einmal mit einem monochromen Farbthema, brandaktuell in „50 Shades of brown“?!

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.