Bridal Glam: die fafe wedding collection

Schmuck kann man ja bekanntlich nie genug haben! Und für Schmuck, den man auch nach der Hochzeit noch weitertragen kann, haben wir ja ohnehin ein Faible! Die neue wedding collection des Schmucklabels fafe collection bietet wunderschönen Schmuck, in den sich nicht nur Bräute verlieben. Es warten aufregende Hingucker wie die süßen Bride und Love Charms für Ketten und Armbänder, sowie zeitlos klassische Ohrringe. Die hübschen Accessoires passen zu jedem Look und machen das Bridal Outfit komplett.

Für die gesamte Bridal Gang gibt es coole Statement Armbändchen mit BRIDE und BRIDESMAID Lettering. Das Besondere an den Schmuckstücken sind das Herz und der Style der Designerin, die jede Kollektion prägt. Franzi Fröhlich hat mit dem Label ihre Liebe zu Schmuck zu einem Business gemacht. Mit ihrem modernen Look ist sie ein Fashion-Vorbild und lässt ihr Stilbewusstsein in alle fafe Designs einfließen.

Wer sich nun in eines der hübschen Pieces verliebt hat, sollte schnell sein, denn die wedding collection ist limitiert. Für das Kampagnen-Shoot hat Fotografin Julia Bartelt sinnliche und gleichzeitig coole Bilder gemacht, die den fafe Look perfekt auf den Punkt bringen. Mit dabei sind wunderschöne Blumen von Runo Blumen und Brautmode von Herzbraut.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.