Brautstrauß für den Winter

Der Startschuss für die Winterhochzeiten ist gefallen! Ab sofort freuen wir uns auf tolle Ideen für inspirierende Winterhochzeiten. Seien es Brautkleider für den Winter oder glamouröse Hochzeitsideen – eine Hochzeit für den Winter zu planen, ist aufregend denn man muss alles auf eine Indoor-Hochzeit ausrichten. Bei einem gemütlichen Kaminfeuer sitzt man gemeinsam mit den Liebsten und genießt den großen Tag und die Momente. Es gibt so viele Ideen und kleine Details, um eine Winterhochzeit besonders zu machen, dafür würde hier der Platz nicht ausreichen. Daher empfehle ich euch in der GALERIE unter Saison Winter alles anzuschauen. Ihr könnt dort auch nach Farben filtern und so noch zielgenauer suchen.

Heute widmen wir uns komplett den floralen Hinguckern: dem Brautstrauß für den Winter. Toll sind hier helle Farben wie Weiß, Cremé und Rosé. Aber auch sattes Lila und dunkles Pink können hier super kommen. Wie immer kommt es auf das Hochzeitskonzept an. Im Frieda Therés Archiv findet ihr ebenfalls viele weitere Ideen für einen Winter Brautstrauß. Anbei kommen nun einige neue Inspirationen für euren blumigen Begleiter.

Haben wir hier Winterbräute? Wenn ja, wie wird euer Brautstrauß aussehen?

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.