Boho Hochzeit in der Toskana

Zum heutigen #weddingwednesday wird es richtig romantisch! Die wundervolle Hochzeit von Alyssa und Alex verzaubert auf ganzer Linie mit tiefen Emotionen. Das süße Brautpaar, das seine Homebase in Los Angeles hat, verschlug es für die Hochzeit nach bella Italia. In der Toskana Region fanden sie im WP Relais Hotel den perfekten Ort zum heiraten. Unter einem traumhaft schönen Blumenbogen fand im Kreise von 60 Gästen die freie Trauung statt, in der kein Auge trocken blieb. Ein Highlight war dabei die Gesangseinlage, die Alyssa für ihren Schatz zum Besten gab. Dass der Regen sich dabei immer mal wieder blicken ließ, tat der Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil, überall sieht man lachende Gesichter, die es mit Humor nehmen. Die Wolken malen zudem ein fast schon mystisches Bild in den Himmel. Das Team von Kreativ Wedding hat diese einzigartige Stimmung in den schönsten Bildern festgehalten.

Nach der Trauung kamen alle in der Location zusammen, um den Tag mit Freude, Musik, Tanz und gutem Essen ausklingen zu lassen. Zum Abend wurde die magische Stimmung mit vielen Lichterketten und Kerzen nochmal unterstrichen. Die hübsche Braut schlüpfte dazu aus ihrem Boho-Brautkleid von Rue de Seine in ein glitzendes second dress, um die Partynacht einzuläuten. Lasst euch begeistern von den Hochzeitsfotos, die voller Liebe und Glück sind! Schaut euch für weitere Inspirationen auch die anderen echten Hochzeiten an!

Kommentieren

Kommentieren nicht möglich

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.