Brautstrauss mit rosa Rosen

Diese Fotos von Julie Neiss sind einfach so hinreißend, dass ich sie euch so gerne nochmal komplett eigenständig zeigen möchte. Erst kürzlich habe ich die schönen Brautsträuße mit Rosen von ihr gezeigt und heute gibt es zum Abschluss noch diese wundervollen Bilder in der rosa Farbwelt. Der tolle Brautstrauss mit rosa Rosen ist ein absoluter Hingucker und einfach zum Verlieben. Denn wie ich finde, beweist dieses Prachtstück, dass Rosa keinesfalls kitschig oder zu girly ist – sondern erwachsen und klar. Bei diesem after-wedding kam die Schönheit des tollen Brautstraußes noch einmal voll zur Geltung, denn die hübsche Braut Ines trägt dazu ein sehr elegantes Brautkleid und schafft dadurch einen sehr wirkungsvollen Kontrast zu dem rosa Brautstrauß. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Sam lässt sie die Erinnerungen an den großen Tag noch einmal komplett Revue passieren und in Bildern einfangen.

Viele weitere Inspirationen für den Brautstrauß findet ihr auch in der GALERIE oder natürlich auch in der Kategorie BLUMEN. Schaut mal rein und lasst euch von der Vielfalt der Hochzeitsfloristik begeistern! Tolle Floristen und Dekorateure findet ihr in der Selection.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.