All White Candybar mit My M&M’S

Weiß ist DIE Hochzeitsfarbe schlechthin und wie die meisten wissen, bin ich ein großer Fan des Weiß-Looks. Die Farbe hat eine unglaubliche Eleganz und Zeitlosigkeit. Und das Beste: die Hochzeitsfarbe gibt es auch zum Naschen in Form der leckeren My M&M’S. Das ist wirklich ein großer Zugewinn für die Candybar wie ich finde, denn üblicherweise kommen sonst die obligatorischen Hochzeitsmandeln oder weißen Mäuse auf den Tisch. Die süßen, weißen Schokolinsen sind da eine richtig schöne, stilvolle Alternative, die wirklich jeder kennt. Damit aber nicht genug, denn bei My M&M’S könnt ihr die Linsen individuell bedrucken lassen. Sei es mit euren Namen, eurem Bild oder dem Hochzeitsdatum. Die Möglichkeiten sind riesig und die persönlichen Schokolinsen sind damit ein echter Hingucker in der Candybar.

Bei dieser klassischen Candybar-Idee habe ich bewusst viele weiße Linsen, aber auch mit den Farben Cremé und Hellgrau eingesetzt. Die cremigen My M&M’S sind einfach so schön elegant, die konnte ich nicht außen vor lassen. Und der alte Irrglaube, dass sich Weiß und Cremé nicht vertragen ist längst überholt, wie die Bilder zeigen. Sowohl die weißen, als auch die cremefarbenen Linsen sind alle mit einem just married Schriftzug versehen. In den edlen weißen Schalen und Etageren der KPM kommen die feinen Sweets perfekt zur Geltung. Kleine dekorative Hingucker zaubert die Papeterie von Kleine Karte. Blumen dürfen ebenfalls nicht fehlen: weiße Pfingstrosen und Freesien lassen alles noch festlicher aussehen. Für den Aufbau einer Candybar sind übrigens die 1,5 kg Beutel am besten geeignet, um die schokoladigen Naschereien ganz nach euren Wünschen zu präsentieren. Neben den beliebten My M&M’S finden sich noch Vanille-Macarons und weiße Kokoskugeln in der Hochzeits-Candybar.

Unter www.mymms.de findet ihr noch viele weitere Inspirationen, wie ihr die personalierte Schokolinsen als perfektes Geschenk für Ihre Hochzeitsgäste oder die Candybar einsetzen könnt. Schaut euch gerne auch die Bridal Shower Inspiration mit My M&M’S an, die komplett in Rosa, Rot und Pink gehalten ist.

Ihr seid heiß auf Weiß? Im Bridal Mag gibt es eine große Inspiration, die ebenfalls komplett in Weiß gehalten ist. Hier geht’s zum Magazin. Ein Gutschein für My M&M’S ist dort ebenfalls zu finden.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.