Bridal Shower mit My M&M’s

Heute wird es süß! Und es wird girly! Und cool und zum Anbeißen schön, denn ich freue mich total, euch meine neueste Candybar-Inspiration zu zeigen, die in Kooperation mit My M&M’S entstanden ist. Sicherlich sind euch die beliebten Schokolinsen ein Begriff, aber wusstet ihr schon, dass man die bekannten Linsen auch personalisieren kann? Von süßen Motiven wie Herzen oder Ringen, über Textbotschaften bis hin zum eigenen Bild – die Vielfalt auf www.mymms.de ist wirklich riesig, denn ihr könnt aus aktuell über 19 verschiedenen Farben auswählen und damit die verschiedensten Farbkombinationen zusammenstellen. Womit wir auch direkt beim Thema wären, denn für eine Hochzeit sind die schokoladigen Naschereien damit prädestiniert. Ob als Gastgeschenk, als Geschenk für das Brautpaar oder ganz klassisch bei der Candybar, die inviduellen My M&M’s sind auf alle Fälle ein Hingucker, der jedem ein Lächeln und Staunen ins Gesicht zaubert. Und dass damit sogar euer Farbkonzept nochmal sehr effektvoll unterstreichen könnt, ist ein toller Nebeneffekt.

Aber bereits im Vorfeld der Hochzeit können die Schokolinsen strahlen und ich habe euch für einen der wohl schönsten Anlässe eine kleine, strahlende Inspiration gezaubert. Eine zuckersüße Candybar für eine Bridal Party, randvoll mit My M&M’s in Rot, Pink und Rosa. Für den coolen Touch ist die Farbe Schwarz noch am Start und Weiß geht als Ergänzung ja auch immer. Rosa, Pink und Rot ist ein Farbtrio, das gerne unterschätzt wird, aber hier sehen wir einmal mehr, wie unglaublich cool es aussehen kann!

Auf die bride-to-be und ihre Mädels wartet ein liebevoll angerichteter Sweet-Table mit ganz vielen personalisierten Schokolinsen, einem kleinen Baumkuchen und hübschen Gastgeschenken für die gesamte Truppe. Die kleine Candybar mit den My M&M’s zeigt, dass es häufig gar nicht so übermäßig viel braucht, um der Bridal Shower noch ein schönes Detail zu verleihen. Es ist vielmehr die Zusammenstellung, die den Effekt hervorbringt. Aufgehübscht wird alles mit typischen Bridalparty-Sprüchen. Ihr wisst schon, he put a ring on it! Da macht sich der Ring auf den Linsen gleich doppelt so gut.

Um den Mädels und natürlich der Braut eine süße Erinnerung an diesen besonderen Tag zu überlassen, werden die Linsen noch in kleine Geschenktütchen gepackt, um das something sweet als Gastgeschenk mitzunehmen – vorausgesetzt, sie werden nicht sofort an Ort und Stelle vernascht!

Lasst euch gerne auch direkt auf www.mymms.de inspirieren und schaut euch dort weitere Ideen an, um euch besondere Anlässe zu versüßen.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.