Torten und Cupcakes für den Frühling

Sonntags schreibe ich besonders gerne Artikel über Torten, Cupcakes und andere süße Backwerke. Dabei träume ich mich dann nämlich schon in den Nachmittag und meine Vorfreude auf ein schönes Stück Kuchen oder Torte steigt um ein Vielfaches. Zu einem „perfekten Wochenende“ gehört bei mir nämlich der ausgedehnte Nachmittagskaffee. Mit diesen hübschen Kreationen von unserem Selection-Mitglied Naschwerk & Co. gelingt das wunderbar – frühlingsfrisch, bunt und einfach zum Anbeißen präsentieren sich die Cupcakes, Torten, Cakepops, Macarons und Fruchttörtchen. Die Fotografin Julia Hofmann hat die liebe Jasmina von Naschwerk & Co. in ihrer Tortenstube besucht und ihr beim Verzieren der süßen Hingucker über die Schulter geschaut. Passend zum Frühling hat Jasmina ihre Torten in Rosa und Gelb getaucht und mit Blumen aus dem eigenen Bio-Garten verziert. Eigener Garten ist ein gutes Stichwort, denn sobald echte Blumen auf einer Torte landen, ist die Qualität das A und O. Ungespritzt versteht sich von selbst, die Blüten sollten aber auf alle Fäle auch essbar sein. Viele Bräute züchten sich vor der Hochzeit essbare Blüten, was ich ebenfalls eine sehr süße Idee finde. Auch die Cupcakes werden mit einem Blütentopping auf Frühling gepimpt.

Neben all den schönen Hochzeitstorten und Naschwerken, die Jasmina mit viel Liebe zaubert, kreiiert sie für ihre Paare auch passende Candytables, die auf Hochzeiten immer beliebter werden. Und alle, die sich jetzt in die coolen Caketopper verliebt haben, sollten mal bei 101living vorbei schauen.

Na, wer hat jetzt auch Lust auf ein Stück Torte?

Hochzeitstorte gelb gelbe Hochzeitstorte Candybar Hochzeit (2)Cupcakes mit Blumen Cupcakes Hochzeit (1) Cupcakes Hochzeit (2)Blumen fuer Torte Rosa Hochzeitstorte_Blumen (3)Rosa Hochzeitstorte_Blumen (1)Candybar StuttgartHochzeit Kekse Blumendeko CandybarCakepops Hochzeit (2)Fotos: Julia Hofmann

Backwerke.: Naschwerk & Co.

Caketopper: 101living

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.