Herbstliche Hochzeitstorten & Sweets

Jetzt wird es lecker! Und schön! Und kreativ! Als ich die Fotos von dem Fotografenpaar Caro und Maurice von der Pic Fabrik bekommen habe, wäre ich am liebsten einmal in den Bildschirm gesprungen, so verführerisch und zum Anbeißen sehen die Torten und Sweets aus! Gemeinsam mit Tortenbäckerin Julia Becker von Juliliebe aus Mainz und Zaubernuss Floristik haben die beiden eine Wahnsinns-Inspiration im rustikalen Vintagelook auf die Beine gestellt. Schlendern wir doch mal gemeinsam über den Sweet Table: frische Feigen auf einem Karamelltopping, Schokotartes, Macarons, Guglhupf, Schoko-Cupcakes, Cakepops, ein Naked-Cake und natürlich eine große Hochzeitstorte als Highlight. Da bleibt kein süßer Wunsch offen!

Dekoriert wurde alles in einem rustikalen Style, mit viel Holz, alten Holzfäßern und natürlich vielen, vielen Blumen. Als eleganter Kontrast wird die Glamourfarbe Gold detailreich eingesetzt. Ganz besonders angetan bin ich von der großen Hochzeitstorte in Cremé und Weiß, die mit Blattgold und Federn verziert ist – perfekt für eine glanzvolle Hippiehochzeit!

Lasst euch inspirieren von der verführerischen Fotostrecke! Noch mehr Ideen zum Vernaschen findet ihr in der Tortengalerie (dort könnt ihr auch nochmal nach Farben filtern) und in der großen Rubrik Torten und Candybars.

 

Fotos: Pic Fabrik
Torten: Juliliebe
Blumen: Zaubernuss

blumendeko-hochzeit-2

sweet-table-hochzeit

hochzeitstorte-9

blumendeko-hochzeit-3

hochzeitstorte-8

cake-pops

hochzeitstorte-3

cupcakes-vintagehochzeit-1

cupcakes-vintagehochzeit-2

lila-macarons

hochzeitstorte-2

johannisbeer-torte

hochzeitstorte-5

hochzeitstorte-4

torte-mit-frischen-feigen

macarons-hochzeit

hippie-hochzeitstorte-4

hippie-hochzeitstorte-6

hippie-hochzeitstorte-1

hippie-hochzeitstorte-10

hochzeitstorte-1

hochzeitstorte-10

cake-pops-hochzeit

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus