Sweet Table im Geode Stil

Ich freue mich riesig, mal wieder eine wunderschöne Inspiration im Bereich Torten & Candybars zu zeigen! Und ich kann versprechen, dieser mega Sweet Table von Süss & Salzig hat es in sich! Hier zeigt sich nämlich einmal mehr, was echte Tortenkunst ist. Für die Kreationen, die Heike Krohz für das White Wedding Event gezaubert hat, hat sie sich vom aktuellen Geode Stil inspirieren lassen. Dieser charakteristische Kristall-Look kommt aus der Geologie und bezeichnet den markanten, prall gefüllten Mineralien-Hohlraum, der durch diverse geologische Prozesse entsteht. Soviel zur groben Theorie – die süßen Kunstwerke begeistern mich noch viel mehr. Wie verblüffend echt und faszinierend das ausschaut!

Im Mittelpunkt des Tisches steht die große Hochzeitstorte mit einer großen, kristalligen Öffnung. Daneben gibt es Donuts, Cookies, Macarons, Cake Pops und vieles mehr – alles glitzert und funkelt wie das schönste Mineral! Und dann diese Farben: Emerald und leichtes Salbeigrün geben neben Gold den Farbton an und veredeln durch ihre Eleganz den kompletten Sweet Table einmal mehr. Ich bin immer wieder auf’s Neue sprachlos, wie perfekt und detailgetreu Heike Krohz solche Konzepte realisiert.

Passend abgestimmt auf die Hingucker-Kreationen von Süss & Salzig wurde auch die Hochzeitspapeterie, die den einzigartigen Geode Stil aufgreift. Von momentini wurde ein Kartenset gestaltet, dass mit den Grün- und Goldtönen spielt und den Sweet Table dadurch abrundet.

Viel Spaß mit den inspirierenden Bildern von Melanie Metz! Viele weitere Ideen für die Hochzeitstorte oder die Candybar findet ihr auch in der großen Galerie. Dort könnt ihr sogar nach Farben, Jahreszeit etc. filtern.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.