Say Yes: Tara von TamTam Beauty

Wie sehr wir uns auf diese Hochzeit gefreut haben! Tara von TamTam Beauty begeistert uns auf Instagram täglich zu den Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Nun hat die beliebte Influencerin im kleinen Kreis standesamtlich geheiratet. Die Hochzeitsbilder von kreativ wedding lassen erahnen, wie wundervoll der Tag für alle Beteiligten war. Wir sind hin und weg! An erster Stelle natürlich von der wunderschönen Braut Tara und ihrem eleganten Standesamt-Look. Auch das Dekokonzept, das gemeinsam mit Hochzeitsplanerin Tatiana de Weber entstand, ist eine absolute Inspiration. Alles ist in klassischen, ruhigen Farben wie Weiß und Sand gehalten. Die goldenen Details sorgen für den extra Glamfaktor. Welche weiteren Details es noch gab und was für Tara und ihren Mann am wichtigsten war – auf all das blicken wir gemeinsam mit der Braut zurück.

Wie fühlt es sich an frisch verheiratet zu sein?
Das fühlt sich wundervoll an! Das Leben gemeinsam zu teilen und sich auf jemand anderes einzulassen ist sehr schön, wenn man bereit ist auch mal Kompromisse einzugehen. Man fängt vor allem an bewusster Entscheidungen zu treffen und Rücksicht zu nehmen auf seinen Partner.

Was war euch für eure standesamtliche Hochzeit wichtig?
Das allerwichtigste für uns beide war, dass wir stressfrei sind und den Tag in vollen Zügen mit unseren Liebsten genießen können. Wir wollten zudem die Trauung und die Feier in einer Location vereinen, weil ein Ortswechsel oft mühsam ist.

Eure Hochzeit fand während der Corona-Zeit statt. Wie war es für dich, unter diesen besonderen Umständen zu heiraten?
Es hat uns traurig gemacht, dass viele unserer Familienangehörigen diesen Tag nicht mit uns teilen konnten, aber sie haben uns von der Ferne ihre Liebe gesendet und unterstützen uns, auch wenn sie nur teilweise oder gar nicht vor Ort waren. Wir haben das nämlich so geregelt, dass aus jedem Haushalt immer 1-2 Personen kommen durften. So ist es gekommen, dass mein Onkel meine Tante zur Feier gefahren hat, aber selber nicht bleiben konnte. Zudem hätte ich unter „normalen“ Umständen vielleicht eine größere Vorfreude empfunden und die Feier anders planen können. Denn so hatte ich bis kurz vor unserem großen Tag ständig Sorge, weil sich die Gesetze laufend verändert haben. Die Umstände waren alles in allem etwas schade, weswegen wir auf eine Nachholfeier hoffen.

Ihr hattet eine Hochzeitsplanerin an eurer Seite. Inwieweit hat euch das während derPlanung geholfen?
Erst gestern habe ich mich mit einer Freundin unterhalten und habe ihr unsere wundervolle Wedding Planerin Tatiana de Weber besonders ans Herz gelegt. Sie hat uns unheimlich viel Stress, sowohl vor, als auch am Tag unserer Hochzeit abgenommen, sodass wir uns als Brautpaar an dem Tag vollkommen auf uns selbst konzentrieren und die Hochzeit genießen konnten. Ich kann jeder Braut eine solche Unterstützung empfehlen!

Ein besonderes Thema für alle Bräute ist das Brautkleid. Was war dir für das Standesamtskleid wichtig?
Wichtig war mich, dass das Kleid meine Persönlichkeit spiegelt, weil man sich bestenfalls ein Leben lang darin anschaut. Ich hatte aber tatsächlich keine genaue Vorstellung, außer das ich mich schön fühlen wollte. Ich wollte das Kleid einen ganzen Tag tragen, also waren für mich natürlich auch die Bequemlichkeit und die Qualität ein Faktor. Bei Brautblüte habe ich mich gut beraten und aufgehoben gefühlt, die haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und sind mit viel Geduld alle Kleider mit mir durchgegangen.

Eure große Hochzeit steht für 2021 an. Kannst du uns schon ein bisschen dazu verraten?
Tatsächlich möchten wir aktuell nicht darüber nachdenken, weil die gegebene Situation es kaum zulässt. Da wir gerne eine Destination Wedding veranstalten würden, aber Corona lässt uns keine Entscheidungen für das kommende Jahr treffen. Daher lassen wir das ganze auf uns zukommen und schauen wie sich die Situation weiter entwickelt, weil wir nicht enttäuscht werden wollen.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.