Personalisierte Gastgeschenke für die Hochzeit

Gastgeschenke gehören zu einer Hochzeit einfach dazu – sie drücken Wertschätzung, Besonderheit und Dank aus. Zu dem einmaligen Anlass darf es daher auch etwas Spezielles sein, das ausdrückt „wir freuen uns, dass DU da bist“. Die meisten Paare setzen bei den Gastgeschenken auf Leckereien wie Schokolade, Cookies oder auch eigene Kreationen wie Tee-Mischungen. Damit liegt man immer goldrichtig, denn über Naschereien freut sich jeder.

Hier sind unsere Inspirationen rund um Gastgeschenke mit unseren liebsten Schokolinsen von M&M’S®.

Das Beste vorweg: mit dem Code FRIEDA22 gibt es 20% auf alle Bestellungen ab 60 EUR. Ausgenommen sind Tassen, Dispenser, B2B Produkte und Versandkosten. Der Code ist einlösbar bis zum 30.09.2022.

M&M’S® als Gastgeschenk

Die kultigen M&M’S® sind die perfekte Wahl als Gastgeschenke für die Hochzeit. Sie sind beliebt bei Groß und Klein, schmecken lecker und sehen noch dazu hübsch aus. Wir lieben die Gestaltungsvielfalt unserer liebsten Schokolinsen: Cliparts, eigene Texte oder sogar eigene Fotos, im M&M’S® Konfigurator lassen sich die beliebten Linsen ganz einfach personalisieren. Zu einer Hochzeit passen wunderbar Symbole wie Herzen, Ringe oder das klassische Just Married. Aber auch die Namen des Brautpaares sind ein sehr schönes Motiv auf den M&M’S®. Wer es noch individueller mag – auch eigene Bilder lassen sich im Konfigurator hochladen und auf die Linsen bringen.

M&M’S® bietet dazu noch viele tolle Verpackungen an: kleine Glasröhrchen, Herzformen, kleine Geschenkdosen und sogar Mini-Champagnerflaschen. So lassen sich die Gastgeschenke ideal in die Tischdeko integrieren und sind zudem noch ein dekoratives Element.

Tipp: die Gastgeschenke hinter den Teller oder auf der Serviette platzieren. So kommen sie schön und edel zur Geltung.

Mix it!

Der Mix & Match-Ansatz ist nicht nur in der Brautmode mega beliebt, auch bei den Gastgeschenken ist es ein sinnvolles Konzept. Das Prinzip ist einfach, neben Schokolade kommt noch ein weiteres Geschenk hinzu, um eine tolle Kombination zu zaubern. Folgende Ideen passen immer: M&M’S® und ein Röhrchen mit Tee oder Kaffee, für eine süße Auszeit. Auch selbstgegossene Schokolade mit M&M’S® und weiteren leckeren Zutaten wie Salzbrezeln ist eine besondere Idee, um die Gäste zum Staunen zu bringen.

Toll ist auch die Kombination aus zarten Macarons und M&M’S®. Auch der Klassiker Hochzeitsmandeln lässt sich sehr gut mit M&M’S®-Schokolinsen ergänzen.

Für die Candybar

Unser Tipp: die Hochzeits-M&M’S® sind auch auf der Candybar ein echter Eyecatcher! Neben weiteren Sweets sind die verzierten Linsen eine perfekte Ergänzung, um die Candybar abzurunden. Wen kleine Naschtüten bereitliegen, können sich die Gäste noch Naschereien mit nach Hause nehmen.

Für die Candybar empfehlen wir die praktischen 1,5kg Packungen von M&M’S®. On top lässt sich mit den verschiedenen Farben der Schokolinsen auch das eigene Hochzeitskonzept noch einmal perfekt unterstreichen.

Das Beste: mit dem Code FRIEDA22 gibt es 20% auf alle Bestellungen ab 60 EUR. Ausgenommen sind Tassen, Dispenser, B2B Produkte und Versandkosten. Der Code ist einlösbar bis zum 30.09.2022.

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.