Hochzeit auf dem Jagdschloss Platte

Zum heutigen #weddingwednesday gibt es die wunderschöne Sommerhochzeit von Lisa-Kathrin und ihrem Mats zu sehen. Die beiden haben im Juni 2019 auf dem Jagdschloss Platte in Taunusstein geheiratet. Die historische Location mit Blick auf Wiesbaden und das Rheintal ist mit ihrem eigenen Flair der perfekte Ort zum Ja-Sagen. Der Tag hatte einige Highlights, das emotionalste war aber ganz klar die freie Trauung im Außenbereich. Die Schwester der Braut hat das Paar in einer sehr persönlichen und gefühlvollen Zeremonie getraut. Es war alles wie aus dem Bilderbuch: strahlende Sonne, Freudentränen, eine traumhafte Kulisse mit Blumenbogen und einem unendlich glücklichen Brautpaar im Mittelpunkt. Das Fotografen-Team von Kreativ Wedding hat den Tag begleitet und in vielen tollen Fotos festgehalten.

Die stilistische Richtung der Hochzeit bzw. das Konzept war für das Brautpaar bereits sehr früh klar: Lisa-Kathrin und Mats wünschten sich eine Hochzeit mit ganz viel DIY, um dem großen Tag noch mehr Persönlichkeit und Wärme zu verleihen. Mit viel Liebe und Kreativität entstanden in Eigenregie hübsche Details wie der selbstgebaute Familytree oder die Candybar. Auch die Tischdeko und die Hochzeitspapeterie im natürlichen Stil, sowie die süßen Gastgeschenke sind selfmade und haben bei allen Anwesenden für staunende und begeisterte Blicke gesorgt.

Die größte Aufmerksamkeit galt aber selbstverständlich Braut und Bräutigam! Die beiden sahen in ihren Hochzeitsoutfits so hinreißend aus! Lisa-Kathrin trug ein Brautkleid mit tiefem Rücken von Stella York, das sie zur Trauung noch mit einem Schleier von Pronovias kombinierte. Der Brautstrauß mit Pfingstrosen passte perfekt zu dem Look. Mats setzte auf einen klassischen Anzug in einem modernen Graublau von Digel. Nun aber heißt es: Taschentücher raus, denn es wird sehr romantisch!

Kommentieren

Kommentieren nicht möglich

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.