Neue Ideen für Hochzeitstorten mit Blumen

So einfach und doch so effektvoll: Blumen sind immer eine super schöne Option, um der „nakten“ Hochzeitstorte ein hübsches Finish zu verleihen. Besonders bei Frühlingshochzeiten sind die blühenden Torten sehr beliebt, denn häufig reicht schon eine große Einzelblüte und schon wird aus dem schlichten Törtchen ein echter Eyecatcher. Blumen auf der Hochzeitstorte wirken sowohl sehr reduziert als auch im Overload super gut. Aber auch wenn vieles relativ einfach ausschaut, wendet euch in Sachen Hochzeitstorte immer an einen professionellen Dienstleister, bevor ihr überlegt eine Hochzeitstorte selber zu machen. In der SELECTION findet ihr eine Übersicht.

Lesetipp:5 Tipps für eine schöne Hochzeitstorte!

Viele weitere Ideen für eure Hochzeitstorte findet ihr auch in der Kategorie Torten & Candybars und in der Galerie Hochzeitstorten.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.