Hochzeit in der Toskana

It’s #weddingwednesday und ich habe auch direkt ein richtiges Hochzeits-Sahnestück für euch! Die großartige, intime Feier von Mari und Domi, die sich kein geringeres Fleckchen Erde als die Toskana für ihre Hochzeit ausgewählt haben. Ich warne daher vor, die folgenden Bilder könnten für akutes Fernweh sorgen! Die Fotoreportage von kreativ wedding nimmt uns mit an diesen romantischen Ort und lässt uns damit den großen Tag der beiden Turteltauben hautnah miterleben.

Geheiratet wurde in der wunderschönen Villa The Lazy Olive, die einen traumhaften Ausblick auf die atemberaubende toskanische Landschaft bietet. Nach dem getting ready haben sich Mari & Domi in einer emotionalen kirchlichen Trauung ihre Liebe versprochen. Dass dort die Tränchen nur so geflossen sind, muss wohl nicht betont werden… Um die Liebe zu feiern wurde auf dem Gelände der Villa The Lazy Olive eine lange Tafel aufgestellt, an der alle Gäste Platz fanden und über der eine Lichterkette für zauberhafte Atmosphäre sorgte. Und dann dieser Ausblick während man das Hochzeitsmenü genießt… Ich denke da sprechen die Bilder für sich…

Planerische Unterstützung fand das Brautpaar bei Pretty Factory (machte auch die Dekoration) und den Betreibern der Location. Das gesamte Ambiente ist einfach rundum zum Verlieben! Am liebsten möchte man sofort GENAU SO heiraten! Liebevolle Details wie die Hochzeitspapeterie von Kristina Höfler und die tollen Blumen von Puscina Flowers runden das Hochzeitserlebnis ab.

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.