Hochzeit auf Santorini

Zum #weddingwednesday geht es heute in die Sonne! Und zwar nach Santorini, wo Jaz und Jamil aus Toronto in diesem Jahr ihre Hochzeit gefeiert haben. Es war ganz romantisch und intim mit den engsten Freunden und der Familie. Warum es die beiden für die Hochzeits ausgerechnet nach Griechenland verschlagen hat, verrät uns Jaz und wir können diese Begründung bestens nachvollziehen: „Tatsächlich haben wir uns aus einem ganz einfachen Grund für Santorini entschieden. Wir wollten beide schon immer mal dorthin! Wir waren vor unserer Hochzeit noch nie in Griechenland aber lieben beide griechisches Essen. Zudem sieht Santorini einfach soooo magisch aus. Wie aus einer anderen Welt. Für uns war klar, DAS ist der perfekte Ort zum heiraten!“

Wenn wir uns die wunderschönen Hochzeitsfotos von Julia Bartelt so anschauen, wissen wir sofort, was die beiden meinen. Eine malerische Kulisse, warme Temperaturen und eine freie Trauung mit dem Meer im Hintergrund. Die Entscheidung für Santorini war definitiv goldrichtig. Wir sind nicht nur ganz hin und weg von dem bezaubernden Brautpaar, Jaz‘ schönem Brautkleid von Grace loves Lace, sondern auch von der Ausrichtung der Feier. Mit ihren 18 Gästen haben die zwei ganz bewusst nur ihre Liebsten an diesem Tag teilhaben lassen – so wie viele Paare, die bei einer Destination Hochzeit im kleineren Kreis feierne und es anschließend noch mit einem Gemeinschaftsurlaub verbinden.

Ein echter Hingucker ist die tolle Hochzeitsdeko mit Pampasgras, die sich wie ein roter Faden durchzieht. Bei der freien Trauung stand das Brautpaar inmitten von großen Pampasgras-Gestecken und auch beim Dinner unter der Lichterkette (wie schön!) rahmen Pampasgras Arrangements den Tisch ein. Der leichte Boho-Style passt so wunderbar zur Kulisse und zu den Farben Rostrot und Grün, die sich im Konzept finden. Eine süße Idee zum Abschauen gibt es auch noch: Fächer mit den Namen der Gäste, die an den Stühlen befestigt wurden und so das Namensschild ersetzen.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

There may be an issue with the Instagram access token that you are using. Your server might also be unable to connect to Instagram at this time.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.