Hochzeit auf der Maisenburg

Zum #weddingwednesday geht es heute auf die wunderschöne Maisenburg. Dort hat unser heutiges Brautpaar letztes Jahr seine Winterhochzeit gefeiert. Eine romantische, gemütliche Atmosphäre war dem Paar sehr wichtig: viele Kerzen, Lichterketten und warme Farben. Eine Hochzeit im Winter hat aber auch noch andere Vorteile, denn man braucht keinen Plan B wegen schlechtem Wetter und man hat keinerlei Erwartungshaltung wegen dem Wetter. Eine entspannte und weitaus stressfreiere Planung gehört also dazu.

Die beiden haben in einer kirchlichen Trauung geheiratet und den Tag mit all ihren Liebsten rundum genossen. Begleitet wurden sie von Hochzeitsfotografin Leonie Rosendahl, die den Tag in schönsten Bildern festhielt. Nicht nur das Getting Ready, die Zeremonie und die Feier, auch die vielen kleinen Momente dazwischen sind in Fotos verewigt. Die Brautpaarbilder entstanden outdoor und beweisen einmal mehr, dass das winterliche Licht eine ganz eigene, magische Stimmung hat.

Die Hochzeitsdeko

In der Location, einem umgebauten Hofgut, war alles festlich dekoriert, so dass sich alle sofort wohlfühlten. Für das Brautpaar war das Ambiente und eine entspannte Stimmung ganz besonders wichtig. Die Tischdeko war eine echte Augenweide und man sah die Mühe und die Liebe, die die zwei in ihre Hochzeitsplanung gesteckt haben, um ihre Hochzeit mit Persönlichkeit und liebevollen Details zu füllen. Die Blumen (von Strauchdieb) waren neutral in soften Tönen gehalten. Passend zur Jahreszeit fanden sich auch wunderschöne Anemonen und weiße Ranunkeln in den Gestecken und im Brautstrauß.

Unter einem Himmel aus Lichterketten und bei Kerzenschein wurde mit den Herzensmenschen bis spät in den Abend gefeiert. Da kommt man direkt ins Träumen, denn genau diese Behaglichkeit ist es, die Winterhochzeiten immer wieder so schön und einzigartig macht. Auf FRIEDA THERÉS findet ihr noch weitere Hochzeiten auf der Maisenburg und viele Ideen für eine Winterhochzeit.

Kommentieren

Kommentieren nicht möglich

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.