Gewinne: eins von drei Thomas Sabo Armbändern für die Hochzeit

Ein wunderschönes Gewinnspiel, bei dem ich am liebsten sofort mitmachen würde, denn es gibt ein hübsches Armband von Thomas Sabo zu gewinnen! Mit dem kleinem Herz in der Mitte, eingerahmt von einem mit weißem Zirkonia-Pavé Infinity-Zeichen sowie einem kleinen, weißen Zirkonia-Stein ist das zarte, funkelnde Armbändchen ein hübscher Begleiter für den großen Tag. Damit das Herz auch eure Initialien trägt, kann es auf Wunsch im Konfigurator graviert werden.

Wenn ihr also noch das passende Schmuckstück für eure Hochzeit sucht, ist das süße Armband auf alle Fälle eine hübsche Option oder ihr schaut euch in der großartigen Thomas Sabo Hochzeitswelt um. Neben weiteren Armbändern warten dort auch noch Ohrringe, Ketten und Ringe. Auch für den Bräutigam finden sich dort feine Schmuckstücke, die ihr auch toll als Morgengabe an den Liebsten verschenken könnt. Aber auch für die beste Freundin, die Brautjungfern ja sogar für die Blumenmädchen findet ihr in der Hochzeitskategorie viele hübsche Schätze.

Das Beste kommt aber jetzt, denn nun habt ihr die Chance eines von drei Armbändern mit Herzchen, Infinity-Zeichen und Steinchen zu gewinnen. Verlost wird das Armband jeweils in GOLD, SILBER oder 750er ROSÉGOLD-Vergoldung.

 

So könnt ihr gewinnen


 

Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Artikel mit der Wunschfarbe, die ihr gerne gewinnen wollt, sowie eurem Gravurwunsch bestehend aus drei Zeichen. Es sind auch Symbole wie ein Herz oder ein Mond möglich. Schaut dazu einfach in den Konfigurator.

Die Teilnahme ist möglich bis Montag, den 13.06.2016 (23.59 Uhr).

 

Damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem random org.. Die Gewinnerin wird anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Viel Glück!

Alle Fotos von der Hochzeitsfotografin Christine Juette.

Herzarmband (2)Herzarmband (1)Herzarmband (4)Herzarmband (3)Pfingstrose KoralleArmband HochzeitFotos: Christine Juette

318 Kommentare
  1. Ich würde es meiner Mama schenken, die mich bei den Vorbereitungen für meine Hochzeit aber auch sonst immer unterstützt ??

    Bitte rosegold! Gravur: A&J

  2. Ohh ist das toll – und ich suche noch das perfekte Armband und das wird es sein :-)
    Ich hätte es gerne in Silber
    Gravur: S??A
    Vielen Dank!

  3. Wunderschön!!!

    Roségold mit „J??P“ würde mir seeeehr gefallen… Da es aber leider keinen Anker (grosse Bedeutung für uns) im Konfigurator gibt, dann „J??P“
    Liebe Grüsse, Jennifer

  4. So ein zauberschönes Armband! Ich habe mich echt ein bisschen verliebt … Ich würde mich soo soo riesig freuen, wenn das Glück auf meiner Seite ist :-)

    Am liebsten hätte ich es in Silber mit den Initialien A&S

  5. Sehr hübsches Armband. Ich hätte es gern in Silber und als Gravur CM der dritte Buchstabe würde später folgen wenn von unserem bald kommenden Familienzuwachs der Name feststeht ;)

  6. Wie bezaubernd ! In gelbgold , passend zu unseren gestern abgeholten Eheringe, würde ich es gerne gewinnen mit den Buchstaben S und P ?.

    1. Ich habe gerade gesehen, dass es das Armband auch ohne Gravur gibt. Daher würde ich es lieber schlicht und ohne Gravur nehmen ?

  7. Ich liebe Thomas Sabo und die Farbe roségold :) Ich würde mich riesig freuen, da auch mein übriger Hochzeitsschmuck in der Farbe roségold sein wird. Das wäre das i-Tüpfelchen!
    –> roségold und J?T

  8. So ein hübsches Armband!
    Ich würde es in Gold tragen, da würde es zu meinem restlichen Schmuck passen, den ich im Herbst bei meiner Hochzeit tragen werde. :-)
    Mit den Zeichen: T? – Herz – J
    <3

  9. T&C in der Schriftart Romantik und das Armband in Gold bitte.
    Ein wahnsinnig schönes Armband.
    Gefällt mir sehr gut und würde hervorragend passen.

  10. Wunderschön! Ich würde mich sehr über das Armband in Rosegold freuen. Die Schrift am liebsten in Block mit dem Text „T & A“

  11. Wow, dieses schöne Armband würde super zu meinem Outfit passen.
    Ich wünsche es mir in silber mit einem eingravierten „B“! :-)

  12. Was für eine schöne Chance.
    Wenn ich gewinne hätte ich das Armband gerne in gold und mit dem vierblättrigen Kleeblatt graviert.

  13. Ich würde es gerne meiner Freundin schenken, die ihre Mama gerade verloren hat.
    Sie hat keine Geschwister oder Kinder… ist eigentlich alleine und ich kümmere mich grad ein bißchen. Da sie bald Geburtstag hat, wäre es eine tolle Überraschung.
    Daher mein Wunsch:
    roségold
    Gravur: Mom
    Schriftart: Romantic

  14. Ich würde dieses wunderhübsche Armkettchen sehr gerne in Gold mit der Beschriftung ?? VM gewinnen. Würde mich sehr, sehr freuen!

  15. Ich hätte dieses wunderschöne Armkettchen gerne in Gold und mit dieser Gravur:
    S?K
    Schriftart: Romantic
    Würde mich rießig freuen ;-)

  16. Ich liebe rosegold. Meine Ehering ist auch in rosegold, deswegen wäre es ein TRAUM das Armband in rosegold zu gewinnen. Eine Sonne als Zeichen & die Gravur
    M&P

  17. Das Armband gefällt mir sehr gut ? Perfekt wäre es in der Farbe Rose -Gold. Mit den Initialien
    S infinityzeichen T
    Am liebsten mit der Romantik Schrift :). Ich würde mich total freuen , es am 2.9 zutragen ???

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.